Ricerca waypoint: 

Log per " Hasenloch "    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

Nota 31. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 10. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 31.08.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 22. agosto 2010 4 Weisheits ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden - schönes Versteck.

trovata 21. marzo 2010 Trolli ha trovato la geocache

Ich hatte zwei 9-jährige Mädels dabei, die restlos begeistert waren. Und dann noch die 1. im Buch. Vor lauter Gequietsche habe ich das Datum vergessen, vielleicht kann es einer nachtragen.

[Ritorna al listing della geocache]