Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wassertropfen-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute haben wir cachender Weise die Gegend um Ödwies unsicher gemacht.
Für diesen haben wir allerdings einen Parkplatzwechsel vorgenommen.
Und dann ging der schweißtreibende Aufstieg los...

Danke für den Cache!

gefunden 02. August 2015, 16:20 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Heute führen wir, josajuma347 und ich, kurz entschlossen hierher und griffen wir Pfeiffenbrunn-Runde an, die wir bereits schon seit längerem vor uns her schoben. Lachend
Hier lagen ja auch noch einige Mystery, die wir bereits seit längerem gelöst hatte, die müssen doch schließlich auch irgendwann mal gesucht werden. Zwinkernd

Am Ende zeigte uns das GPS-Gerät eine Wegstrecke von ungefähr 18km an, die wir gegangen waren. War das wirklich soviel? Überrascht

gefunden 24. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner Wandertag - keine Niederschläge. Den einzigen gefallenen Tropfen haben wir gefunden.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 17. Juni 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute im Team ferienhaus bergwald und mini_B wieder unterwegs! Wahrscheinlich den steilsten Weg zum Cache genommen, der kürzeste ist nicht immer der schnellste!!
Danke für das Rätsel und die Dose!

gefunden 14. April 2012 Nature-74 hat den Geocache gefunden

Hallo Onkel Heinrich,

bin heute auf Schatzsuche gegangen. Vom Kneippbad aus suchte ich zuerst den Wassertropfen-Cache gesucht. (Meine Wassertropfen-Konstruktion hat natürlich genau gestimmt) Nach dem raschen Auffinden gings weiter Richtung (Schusterstein-Cache) obere Waldstraße und hinauf zum Platzl. ........... 

Viele Grüße

Nature-74 (Bernhard M.)

gefunden 13. Oktober 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, dass ich im ersten Versuch zu leicht genommen habe. Darum verweigerte der Geochecker dann auch sein OK.
Dann das Ganze noch einmal neu, und diesmal genauer konstruiert, und diesmal gab es auch Grün vom Checker.
Das Finden der Dose war dann kein Problem.

Herzlichen Dank für das Rätsel und die Dose

gefunden 12. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg führte zu einm schönen Versteck. danke

gefunden 22. Mai 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Von ca. 57 möglichen Annäherungen, habe ich wahrscheinlich die schwierigste gewählt und bin schweißgebadet angekommen. Ein Wassertropfen wäre traumhaft gewesen!!!
Danke dem Owner für die schöne Aufgabe und den wunderbaren Cache. Lediglich das Bild vom Bach hat mich beim Berechnen etwas irritiert, da ich davon ausging, der Cache befände sich in unmittelbarer Nähe.
Rein: Glasschweinchen (kann jetzt mit der Glaskatze kuscheln...-möchte gar nicht weiterdenken, was sich da im Zeichen des Wassertropfens entwickeln könnte); Raus: Geodreieck.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

FTF
War gestern leider in Nürnberg, daher hat es ein wenig länger gedauert...
Habe am falschen Platz geparkt, denn ich wollte noch ein wenig Sport treiben. Ein Fehler bei dem Wetter...
Hab dann das MTB stehen lassen und bin zu Fuß weiter.

Herrlich. Schön, Einsam. Und vor lauter schauen, bin ich natürlich direkt am Cache vorbei gerannt...
Tolles Rätsel (Wobei sich mein Wassertropfen etwas weiter bewegen musste, aber damit hatte ich dank Karte schon gerechnet)
TFTC wil_
In: Coin
Out: -

[Zurück zum Geocache]