Recherche de Waypoint : 

Logs pour " Windrad _ Breitungen "    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. juin 2020, 16:48 Familie Kümpel trouvé la géocache

Familie Kümpel hat ihn gefunden

Note 16. septembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 17. février 2014, 11:30 Holger9510 a écrit une note

Hallo war heute selber mal wieder oben mit meinen beiden Kindern - schoen gemacht wieder - mit der Box und neuen Logbuch - einfach Klasse LachendLachendLachendLachend

trouvé 15. février 2014 Pfannlieeck trouvé la géocache

Chache ist wieder neu...Neues Lockbuch, neue Box wie ich es versprochen habeZwinkernd

trouvé 08. février 2014, 11:20 Pfannlieeck trouvé la géocache

Tolles Versteck!!!Mit liebe zum Detail...nur leider alles nass!!! Habe meinen Sohn versprochen das wir es "trockenlegen"!!!Lachend

trouvé 24. juillet 2010 mikrozwerg67 trouvé la géocache

Haben den Cache bei unser heutigen Runde als Nr. 3 mit dem MTB angefahren. Diesmal hat mein Sohn den Schatz gefunden. Fage: Ist der Cache wirklich bei geocaching.com gelistet?

trouvé 20. juin 2010 klinskoje trouvé la géocache

Gefunden am 20.06.2010 um 13.10 Uhr

Sehr schönes Versteck.

in: Spielzeug aus Ü-Ei

out: - 

 

 

trouvé 24. mai 2010 Slow trouvé la géocache

Heute mal dem Windrad einen Besuch abgestattet. Dieses war voll beschäftigt und der Sound war wunderbar.Laughing THX + ION

Les images pour ce log :
Windrad mit 2 BlätternWindrad mit 2 Blättern
WindradWindrad

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 45.670' E 010° 21.640', déplacé vers 18 mètre

trouvé 09. octobre 2009 nemalot trouvé la géocache

09.00 Uhr

 

Smile ERSTERSmile

So nah war ich noch nie an diesem Windrad. Interessanter Sound wenn sich die Rotorblätter im Wind drehen.

Danke für´s herführen!

no Trade

TFTC  nemalot

  Coordonnées originales :  N 50° 45.680' E 010° 21.640'

[Retour à la géocache]