Waypoint-zoeken: 

Logs van " Windrad _ Breitungen "    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. juni 2020, 16:48 Familie Kümpel heeft de cache gevonden

Familie Kümpel hat ihn gefunden

Opmerking 16. september 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Opmerking 17. februari 2014, 11:30 Holger9510 heeft een notitie geschreven

Hallo war heute selber mal wieder oben mit meinen beiden Kindern - schoen gemacht wieder - mit der Box und neuen Logbuch - einfach Klasse LachendLachendLachendLachend

Gevonden 15. februari 2014 Pfannlieeck heeft de cache gevonden

Chache ist wieder neu...Neues Lockbuch, neue Box wie ich es versprochen habeZwinkernd

Gevonden 08. februari 2014, 11:20 Pfannlieeck heeft de cache gevonden

Tolles Versteck!!!Mit liebe zum Detail...nur leider alles nass!!! Habe meinen Sohn versprochen das wir es "trockenlegen"!!!Lachend

Gevonden 24. juli 2010 mikrozwerg67 heeft de cache gevonden

Haben den Cache bei unser heutigen Runde als Nr. 3 mit dem MTB angefahren. Diesmal hat mein Sohn den Schatz gefunden. Fage: Ist der Cache wirklich bei geocaching.com gelistet?

Gevonden 20. juni 2010 klinskoje heeft de cache gevonden

Gefunden am 20.06.2010 um 13.10 Uhr

Sehr schönes Versteck.

in: Spielzeug aus Ü-Ei

out: - 

 

 

Gevonden 24. mei 2010 Slow heeft de cache gevonden

Heute mal dem Windrad einen Besuch abgestattet. Dieses war voll beschäftigt und der Sound war wunderbar.Laughing THX + ION

Afbeeldingen voor deze log:
Windrad mit 2 BlätternWindrad mit 2 Blättern
WindradWindrad

  New coordinates:  N 50° 45.670' E 010° 21.640', moved by 18 meters

Gevonden 09. oktober 2009 nemalot heeft de cache gevonden

09.00 Uhr

 

Smile ERSTERSmile

So nah war ich noch nie an diesem Windrad. Interessanter Sound wenn sich die Rotorblätter im Wind drehen.

Danke für´s herführen!

no Trade

TFTC  nemalot

  Original coordinates:  N 50° 45.680' E 010° 21.640'

[Terug naar de cachebeschrijving]