Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 6. Ahrweiler Geocacher Treffen - 06.11.2009    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 6x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Schön wars. Nächster Termin 15.01.10 - wir freuen uns auf euch.

teilgenommen 07. November 2009 ice13-333 hat das Event besucht

Mensch das war ein toller Abend. Gutes Essen, schön gedeckte Tische, guter Service und viele nette neue und alte Gesichter.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und das somit möglich gemacht haben. Leider war sogar dieser lange Abend noch zu kurz um mit jedem ein paar Worte zu wechseln. Das holen wir dann beim nächsten mal hoffentlich nach ;)

Danke und bis zum nächsten Event!

Log: 18:15 - 2:15 *grins*

Out: TB der liegen blieb

(GC#855 Gesamt#869 OC#271)

teilgenommen 06. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Liebe Ines, lieber Hanjo, auch wenn wir nur zwei Stunden verweilen konnten, so konnten wir doch die Zeit im Kreise der Freunde des Geocachens genießen. Die Tische waren schlicht und dennoch feierlich eingedeckt. Ihr habt mit Eurer Wahl der Lokalität eine gute getroffen.
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

DANKE schreibt das Team Skipper

möchte teilnehmen 06. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) möchte das Event besuchen

Liebe Ines, lieber Hanjo, auch wenn wir nur zwei Stunden verweilen konnten, so konnten wir doch die Zeit im Kreise der Freunde des Geocachens genießen. Die Tische waren schlicht und dennoch feierlich eingedeckt. Ihr habt mit Eurer Wahl der Lokalität eine gute getroffen.
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

DANKE schreibt das Team Skipper

teilgenommen 06. November 2009 Zwerg Nase hat das Event besucht

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank Schatz für die Orga. Das neue Lokal hat alle Erwartungen erfüllt, das macht Laune auf Mehr.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Januar ;)

teilgenommen 06. November 2009 RoRo hat das Event besucht

Das war wirklich sehr schön! Nach dem Grillen waren meine Erwartungen an den Ahrweiler-Stammtisch sehr hoch und sie wurden nicht enttäucht: Viele bekannte und bisher unbekannte sehr nette Leute, eine sehr schöne Location, lecker Essen, fitte Bedienung, alles in allem ein rundum gelungener Abend!
Da lohnt sich auch die etwas weitere Anfahrt.

Danke an Ines und Hajo für die Organisation, das war wirklich perfekt!

TFTC
Roland

Hinweis 29. Oktober 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

So ihr Lieben, die Teilnehmeranzahl ist voll, ab jetzt gehts erstmal nur noch auf die Warteliste ;)

möchte teilnehmen 09. Oktober 2009 Opossums möchte das Event besuchen

2 ausgehungerte Opossums freuen sich ! Aber bitte für uns keine Fischstäbchen,- sondern lieber 4 knusprige,zarte, fleischige Broiler.......

 

Viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

möchte teilnehmen 08. Oktober 2009 Kreuzlaender möchte das Event besuchen

Na dann aber schnell...

wir kommen auch, aber ohne Zwerg.

2 Ausgewachsene Smile

 Gruß Team Kreuzlander

möchte teilnehmen 08. Oktober 2009 Zwerg Nase möchte das Event besuchen

Natürlich bin ich dabei, hab` ja wieder Urlaub. Ob ich mir wohl ein Zimmer miete ? ;)

möchte teilnehmen 08. Oktober 2009 broiler möchte das Event besuchen

Na, dann melden wir uns doch mal direkt an: 2E+2K.

Nun ja, Begrenzung auf 40 Personen???

Also, wir können die Kinder auch stapeln...

 

möchte teilnehmen 08. Oktober 2009 ice13-333 möchte das Event besuchen

Na ich wohl auf jeden Fall ;)))

[Zurück zum Geocache]