Waypoint-zoeken: 

Logs van Der besondere Kreisverkehr    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. november 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZJNA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache komplett verlegt und das Listing daher stillgelegt werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. juni 2020, 12:20 Kharn heeft de cache gevonden

Super

Gevonden 10. maart 2020, 14:21 Ranger41278 heeft de cache gevonden

Netter cach
Grüsse die drei Vandalen!!!!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. september 2018, 13:15 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC- Bei schönstem Wetter und präzisen Koordinaten gut gefunden.

Der Kreisverkehr mit den Bahnschranken ist schon aussergewöhnlich.

Rennautole reingelegt. Ozelot + *Lächelnd

Gevonden 17. maart 2018, 11:57 icefish78 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder nach längerer Zeit mit BMFan nach dem Einkaufen noch eine kleine Spazierunde in und um Tuttlingen gedreht und dabei die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches am Wegesrand mitzunehmen. Dabei auch hier vorbeigekommen und diesen auch schnell finden können. Vielen Dank, fürs Verstecken.
#5 am 17. März 2018 09:54
TFTC an Krümel 01

Gevonden 01. september 2015 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Für die heutige Cachetour wurden verschiedene Caches notiert, die heute gelüftet werden sollten [:D] [:D] [:D] .

Dieser Cache stand auch auf dieser Liste und so haben wir nun auch dieses Logbuch signiert [^] [^]
und auf der Karte lächelt uns ein weiterer [:)] an.

T4TC

Joogy[/maroon][/center][white]

Gevonden 03. april 2015, 15:00 Eisengiesser heeft de cache gevonden

schnell gefunden , trotz muggel aufkommen

 

Cool

Gevonden 11. juli 2014, 21:52 MTB-iker heeft de cache gevonden

11. Juli 2014 14:56

Danke fürs herführen an
Der besondere Kreisverkehr
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

  New coordinates:  N 48° 00.091' E 008° 49.602', moved by 68 meters

Gevonden 21. september 2013 Stormwalker99 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Wochenende-Cacheradtour auch den besonderen Kreisverkehr angesehen! Beim Suchen an der falschen Stelle fiel mir dann doch noch der Deckel auf... Und schon war die Dose geborgen und der Eintrag ins Logbuch schnell erledigt!

Und weiter geht es!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

Gevonden 08. januari 2013 Elchi heeft de cache gevonden

Hallo liebe Cachgemeinde

Habe Heute Diesen Cach (Meinen Ersten)  Gesucht Und Auch Sofort Gefunden Cool !!

Koordinaten Stimmen Auf Den Halben Meter Genau, Im Einsatz War Ein Garmin 60 csx .

Achtung Sehr Viele Muggels !!!

 

Gevonden 21. juli 2012 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

dieser stand schon lange auf meiner ToDo Liste, aber wegen der Wespenwarnung hatte ich erstmal abstand von genommen. Zum Glück waren keine fliegenden Cachewächter in der Nähe so das nt_tsm und ich zur Tat schreiten konnten.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC = 00016

Gevonden 08. januari 2012 JDL310 heeft de cache gevonden

Trotz das die Koordinaten nicht ganz gepasst haben gefunden.

Leider sehr viel Muggels.

TFTC JDL310

Gevonden 14. februari 2011 Koelle68 heeft de cache gevonden

Mit Millemer84 nach dem Arbeiten gesucht. Zum Glück war es schon dunkel. Will ja nicht in Zwangsjacke nach Hause kommen.
Nachdem ich schon 2 Mal erfolglos hier war, die Suche Millemer84 überlassen, der eindeutig das bessere Näschen hatte.

Gevonden 28. september 2010, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

1235 Gut gefunden. Leider kam kein Zug.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Gevonden 05. september 2010 Elchduo heeft de cache gevonden

Fast auf Anhieb gefunden Wink

Gevonden 04. augustus 2010 Zephyrbiker heeft de cache gevonden

war nach Feierabend schnell da

TFTC

Gevonden 03. juli 2010 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 28. november 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt mal schnell angehalten und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa

Gevonden 27. november 2009 Oehni heeft de cache gevonden

Heute um 17:00 Uhr, in der Dämmerung, gefunden. Ich bin schon viele male durch den Kreisel gefahren, ohne die Geschichte der Ampeln zu kennen. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
Danke für den Cache.

Gevonden 22. november 2009 Spreitzer heeft de cache gevonden

22.11.2009 by Spreitzer
1435 Uhr gefunden.
TFTC. 

Gevonden 03. november 2009 sun07 heeft de cache gevonden

Trotz Muggelverkehr schnell gefunden!

Gruß Sun07

Gevonden 21. oktober 2009 gleiti heeft de cache gevonden

Mit Intubator heute auf Cacherrunde Rund um Wurmlingen verabredet , musste er noch einen Einsatz fahren und ich hatte noch Zeit .
Und das musste ich haben hier wirklich unbeobachtet zu sein ist um 17 Uhr fast nicht mögllich .
Der Zugriff ging recht gut aber dann ....
Auto um Auto es gingen gefühlte Stunden ins Land bis ein Moment kam als ich das Daing wieder an seinen Platz bringen könnte.

TFTC

Gevonden 08. oktober 2009 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 15:00 Uhr
Auf der Fahrt in die alte Heimat hier kurz angehalten und geloggt. Über diese schwachsinnige Ampelanlage, auf die ich täglich vom Büro aus Einsicht habe, hab ich nicht nur einmal mit dem Kopf geschüttelt.

Danke für den Drive-In
Team BMW-Biker Jupp & Sigrid

  Original coordinates:  N 48° 00.095' E 008° 49.657'

[Terug naar de cachebeschrijving]