Waypoint search: 

Log entries for Notruf (emergeny call)    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 27 June 2010 BiRaM found the geocache

Schnell gefunden, muggelfrei. TNX4$

Found 29 April 2010 d0wnl0rd found the geocache

Musste nicht laut um Hilfe rufen, die Dose zeigte sich auch so. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2648)</i>

Found 27 March 2010 Knocky. found the geocache

Emil kannte ich von den Event's und ich hatte ihn auch mal bei einen Multi-Cache zufälligerweise getroffen (den haben wir dann zusammen weiter erledigt). Diese Bilder werden in meinen Gedanken verweilen. Schön das es die Caches von Emil gibt und weitererhalten werden.
TFTC

Found 19 March 2010 HH58 found the geocache

Ich kannte Emil, soweit ich mich erinnern kann, nicht persönlich, aber einige seiner Caches sind mir noch in guter Erinnerung (mein persönliches Highlight ist die "Hofwäscherei" OC47B6).

Auch hier bewies er wieder einen Blick fürs leicht Skurrile. Das Döschen war schnell entdeckt. Den Hint habe ich allerdings nicht verstanden.

Danke (postum Cry) fürs Legen !

Found 11 January 2010 reindeer found the geocache

# 1474
Wirklich witzige Angelegenheit hier. Wollte dann aber doch nicht ausprobieren, ob es auch funktioniert.
Vielen Dank für den Cache sagt:
<b><font color="orange">reindeer</font></b>
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

Found 30 December 2009 Stanmaja found the geocache

sowas gibts hier ? Danke fürs zeigen

Gruß

Stanmaja

Found 11 December 2009 pauliklaus found the geocache

Ein schneller und glücklicherweise unauffälliger Fund bei miesem Dauerregen.

DFDC
Klaus

Found 04 December 2009 Maeckes found the geocache

[:)][:)][:)] Heim-Weg-Cache [:)][:)][:)]

Heute auf meinem Heimweg in den hohen Norden hier gehalten und diesen hier gesucht und gefunden. Ein Notruf war nicht nötig.

@Owner: Das Log-Buch ist voll - ich habe schon auf dem Umschlag geschrieben.

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

Found 28 November 2009 Inder found the geocache

Um 22:45h auf dem Heimweg noch kurz angehalten und ins Logbuch eingetragen.
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

Found 21 November 2009 jlod found the geocache

Schnell gefunden, wobei ich wohl von einem Hund beobachtet (oder gehört) worden bin. Auf jeden Fall hat er während des Loggens durchgehend gebellt.

Gruß Hans

Found 30 October 2009 Foschal found the geocache

Ein klassischer Drive-In mit Parkplatz vor der Dose.
TFTC  Foschal

[Back to the geocache listing]