Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch Beyenburg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. August 2014 Glasbläser hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 22. Dezember 2013, 16:05 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Vor ein paar Wochen war ich schon einmal vor Ort. Da war der Wald allerdings wegen einer Jagd gesperrt. Mit denen wollte ich mich dann nicht anlegen.;-)
Heute war ich den zweiten Versuch gestartet. Leider wurde ich aber trotz Spoilerbild nicht fündig.

gefunden 05. Februar 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei starkem Frost war der Matsch kein Problem. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 30. Januar 2011 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Heute im 2.ten Anlauf auf Anhieb gefunden!Übrigens nichts zum tauschen drin.

gefunden 26. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Trotz des sehr trockenen Wetters immer noch matschig.

Dennoch gut gefunden, ein toller Ort.

TFTC

kaa19 

 

 

gefunden 25. Mai 2010 caching steppi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch den Fehler gemacht hatte, nach einem Regen hierher zu kommen Yell, war der "Sumpf" heute relativ gut umgehbar und das Döschen konnte sich nicht lange vor mir verbergen Laughing.

TFTC sagt caching steppi Cool 

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2010 3wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Gestern schon mal angeschaut aber wegen falschem Schuhwerk doch eher gelassen.

Heute dann aber...nee doch nicht. Haben gar keinen Stift dabei.

Also erst mal wieder nach Hause ( war ja kein Problem.Nur 10 Minuten.) 

Dann erst mal schnell Bahn gespielt und als Abschluss dann aber endlich den Steinbruch erledigt.

TFTC

3 Wühlmäuse 

gefunden 04. März 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Hallo Glasbläser,

sehr schöner Platz für ein Versteck,

Der Weg dahin ist recht abenteuerlich,gut das wir abgewartet haben bis der Schnee weg war.

Der Zugang ist sehr saftig,hat aber den Vorteil das die Gefahr von Muggels gleich Null ist.

 Gruß Die Superpfoten

gefunden 15. November 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Nach einen steilen Anstieg die Böschung hoch, konnte ich den Cache um 13:00 Uhr bergen     Leider hat es in strömen geregnet und zum Glück hatte ich Gummistiefel an, denn der Steinbruch war schon sehr matschig, hat aber trutzdem Spaß gemacht!                                   Mit lieben Gruß: kometi1 aus Breckerfeld.    

gefunden 08. November 2009 sammie hat den Geocache gefunden

Der Zugang war recht feucht. Ich habe meine Schuhe und 4 Kinder "versenkt". RadlerDK hat den Cachean eine schöne Stelle getan. Ob es die richtige war weiss ich nicht,aber wir haben die gleiche Stelle genommen.

Ein Kopf,von einem Lego Püppchen und ein Haargummi

Rausgenommen haben wir einen Chip und einen Karabinerhaken.

Danke sagen,

Paul, Mo, Dennis, Tom und Lena

gefunden Empfohlen 06. November 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute um 15.58 geborgen.

Lag da einfach so rum , hab ihn wieder bischen versteckt. Hoffe , dass es die richtige Stelle ist.

Bin von Westen her mit dem Rad gekommen auf dem Rückweg vom Bielstein (übrigens auch sehr schön). Aber mit dem Kinderwagen stelle ich mir das echt mühsam vor.

Die Gegend da ist wirklich toll !! Smile Muss jetzt nur meine Schuhe trocknen.

Getauscht hab ich nichts , weils ich nichts passendes hatte.

Gruß

radler dk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 brillo hat den Geocache gefunden

Bei schönem Nov. Wetter gefunden. Geographisch schöne Stelle, allerdings haben sich manche durch die Warnhinweise abschrecken lassen, denn wir waren die Dritten, die ihn gefunden haben. :-)

TYFC 

Brillo 

gefunden 11. Oktober 2009 Cache Commander hat den Geocache gefunden

Hallo Glasbläser,

dank Dir den kleinen Ausflug zu diesem Pkt.

Der Cache wurde erfolgreich beim schlechten Wetter geborgen. Zweiter :)

Out: Französischer Einkaufswagenchip

In: W'tal Chip

Gruß CacheCommander

gefunden 09. Oktober 2009 JoesBernstein hat den Geocache gefunden

Hallo Glasbläser Smile .......

..... deine Spuren waren noch warm, als wir heute geloggt haben Wink ........ als ERSTE Laughing

 Wir haben vom östlichen Eingang aus eine schöne Runde gedreht, bis wir am Ziel muggelfrei geloggt haben. GPS Unterstützung ist nicht wirklich vorhanden gewesen, hat aber auch so gut geklappt.

Den Rückweg haben wir dann über den kleinen Pfad bestritten, den wirklich keine fußkranke Mutter mit Kindern und Kinderwagen nehmen sollte, die eventuell noch Höhenangst hat Undecided ....... 

 Hat wirklich Spass gemacht Laughing

Out: VW - Beetle

In: Karabiner

 

Vielen Dank und schöne Grüße ...... JoesBernstein Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]