Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Herzogswiesen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZJF5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Oktober 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

heut während dem Wstweg mitgeloggt. Danke

gefunden 03. Oktober 2011 ueckorium hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute auf meiner Erste-Westweg-Etappe-Rückwärts-Tour gefunden.

Die Dose war leider ziemlich schlecht getarnt und fast vom Weg aus sichtbar. Hab versucht, die Tarnung ein bißchen besser zu machen, ohne es nachfolgenden Cachern zu erschweren. Das Versteck habe ich aber auch beibehalten.

Danke fürs Legen.

gefunden 28. September 2011 peters1911 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde auch hier vorbeigekommen.
Sehr gut gefunden.
Danke peters1911

gefunden 28. August 2011 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo

schöne Stelle entlang des Westwegs. Dose gut und schnell gefunden.

Viele Grüße   Ralf-B

gefunden 06. Juli 2011 Baierwaidler hat den Geocache gefunden

.... bei einem Abendspaziergang "mitgenommen"
Danke fürs herlocken...   ;-)
MfG
Baierwaidler

gefunden 08. Februar 2011 gorgo24 hat den Geocache gefunden

Hallo, an einem sonnigen Nachmittag habe ich mein neues Lowrance Sierra ausprobiert und natürlich recht problemlos den Cache gefunden. Es ist auf dem "Westweg" eine kleine Abwechslung, den Cache zu suchen. Gruß Gorgo24

gefunden 07. November 2010 Bati hat den Geocache gefunden

Wir haben den schlechten Wetter getrotzt und sind in Gummistiefeln und Regenjacke in Richtung Schwanner Warte aufgebrochen. Wurden auf der Suche nach dem Cache durch ein "Cache-Double" auf die falsche Spur geführt - waren aber doch noch erfolgreich... Laughing

 

TFTC

Bati

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute noch ein bissl warmgedoselt damit ich auch wirklich reif für die Geokur bin.
Das Döslein habe ich schnell gefunden, vielen Dank.

#2357 / 16:10 Uhr

gefunden 13. Juli 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Überraschend schnell fündig geworden.
Geloggt um 09:05 Uhr. Danke fürs Zeigen,
Wolfi

gefunden 16. Juni 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Unter GC.com als (#2330 10v18) geloggt
Heute zur Vormittagszeit sind wir erneut mit Team dgumg zur unserer zweiten Etappe des Westwegs 01 gestartet. Das Dösle lag mit auf dem Weg also mit eingesammelt 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Der falsche Baumstumpf ist ja schon toll zerlegt, ein Spoiler könnte da vor weiterer Demontage helfen !!
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 18. April 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

..gut gefunden dank der Beschreibung und Hinweis.Super Panorama Blick!

gefunden 04. April 2010 pepperland hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster cache. und gleich gefunden.

Wir haben ein neues Hobby

gefunden 08. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 08.02.2010 16:35

Im Anschluss an das Axtbachtal gleich noch hierrüber marschiert, alles eindeutig und problemlos.

wernerwersonst

gefunden 21. November 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Gemütlich von der Warte zum Final geradelt. Am Waldrand gegenüber waren ein paar Holzmuggel am Werke, was den Zugriff aber nicht behindert hat. Platzsparend mit dem Kürzel RMR geloggt.

found: 21/11/09 (1019) #785

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 11. Oktober 2009 Borkenkäfer hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

FTF

08.10.09  12 Uhr 15

siebenfelsen

Happy caching!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]