Ricerca waypoint: 

Log per Blick aufs Riff    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. settembre 2013 espe2310 ha archiviato la cache

Leider muss dieser Cache geschlossen werden.

Vielen Dank an alle Besucher

Ernst

trovata 30. gennaio 2011 eifelwanderung ha trovato la geocache

Heute klappte es endlich an einem sonnigen Tag auf kürzestem Weg und Lkw-frei das beeindruckende Riff zu besuchen. Der vor Monaten berechnete Weg dorthin wurde aus der Schublade geholt. Und dazu fand sich in unserer Sammlung ein passendes Foto aus dem Jahre 1994, wo wir an nämlichem See wie der Owner dem Plätschern der Wellen am Ufer zugehört und die untergehende Sonne beobachtet haben. Den Rotwein mussten wir jedoch indoor trinken, denn das Hotel lag nicht am See.

Immagini per questo log:
Owners BlickOwners Blick

trovata 09. luglio 2010 STUG ha trovato la geocache

Rätsel war erstaunlich schnell gelöst - auch der Outdoor-Teil machte keine Probleme.

trovata 02. maggio 2010 walkinSimon ha trovato la geocache

#0603 @ 15:05h
Tja, ich bin kein Mathe-Hasser und nicht musisch kreativ ... blöd.
Somit musste ich mich etwas mehr anstrengen, aber im FamilyTeam haben wir auch das bewältigen können.
Ein sehr schönes Rätsel, welches wir - nachdem der rechte Blick(winkel) aufs Riff gefunden wurde - dann auch schnell gelöst hatten.
Heute den Outdoorteil bei strahlendem Wetter ohne nasse Füße bewältigt.
out: Zip-Band
in: Knicklichter, 3x Fußball-Sticker NL
TFTC walkin´Simon & Family

trovata 02. aprile 2010 DARO-GE ha trovato la geocache

Eine super Idee!
Schöner Ausflug, hat viel Spaß gemacht!

DFDC [:D]

Gruß DARO-GE
#196

trovata 01. novembre 2009 eifel-mille ha trovato la geocache

So, jetzt habe ich mir die Dose endlich ehrlich erarbeitet. Nachdem mein Ehrgeiz nach dem kurzen Übergabegespräch mit dem Owner doch ziemlich angestachelt war, ging eigentlich alles ganz flott. Nachdem ich einen code-versierten Bekannten gefragt hatte, der einen sehr code-versierten Bekannten gefragt hat, wimmelte der Text auf einmal nur so von Hinweisen. Vielen Dank für das Gehirntraining und den Cache sagt
eifel-mille (heute leider alleine unterwegs)
in: coin
out: coin

[Ritorna al listing della geocache]