Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwillingsrätsel    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. marzo 2015 delirio has archived the cache

Hier ist mittlerweile Schluss.

encuentran 09. noviembre 2014 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade. Heute war ich endlich mal in der Nähe.
Wie gut das ich einen Stift hatte mit dem man auch auf nassem Papier schreiben kann.

Logbuch vollkommen nass.

TFTC

encuentran 04. agosto 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Das Rätsel ging ganz gut von der Hand.
Heute dann vor Ort erst ein bisschen argwöhnisch geguckt...nicht schon wieder
so eine dose im Wohngebiet.
Aber nein, die Dose war ganz gut untergebracht und ich konnte muggelfrei loggen.
TFTC

encuentran 19. julio 2014 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

auf dem Weg zum Event haben wir hier noch einen kleinen Halt gemacht.

Die Fragen waren gut zu lösen. Schön das der Cache auch auf opencaching.de gelistet ist.

Ein Grund für mich diesen Rätselcache zu machen.

Vielen Dank und Grüße

 

sanchopancho

encuentran 26. junio 2013 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat mich eine Weile beschäftigt, doch alles war herausfindbar.
Also konnte ich die Dose am passenden Ort aufspüren.
Danke für das interessante Rätsel von µKosmos

encuentran 29. julio 2010 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Als Zwillingseltern war es natürlich Pflicht diesen Cache zu lösen und im Urlaub vor Ort auch zu finden.
Während die Damen schon schliefen sind wir, sind wir noch mal dank Babysitter noch mal los und haben die Dose gefunden.
Allerdings hätte ich mir noch mal die Dosengröße anschauen sollen, bevor ich suchte, denn dann wäre es schneller gegangen.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 04. julio 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Zusammen mit YvonneW, chilihead68 und McRoell schnell gefunden
Geniales Versteck :-)

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

encuentran 04. julio 2010 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Nach dem Paddel-Event mit yvonnew, ulf78 und McRoell noch eine Runde durch den Ort gedreht und diesen, den ich extra vorbereitet hatte, erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

encuentran 16. enero 2010 mike198012 ha encontrado el geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

encuentran 31. diciembre 2009 Indianscout ha encontrado el geocache

Bevor wir uns in den Jahreswechsel stürzen Cool den Lütten nach der PC Suche auf einen Spaziergang kürz geloggt...
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

encuentran 11. octubre 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache


Gestern war das Rätsel gelöst, dank Geochecker entfiel das (meine Meinung) lästige Nachfragen beim Owner. [:D] [:D] [:D]
Die morgendliche Gassi-Runde führte mich dann 10 Minuten nach Jesusmann zu diesem schönen Versteck. Nur mit der vorhandenen Bergungshilfe konnte ich den kleinen Fiesling aus seinem Versteck befreien, denn so schmale Hände habe ich nicht[^].
Danke!
Out: Coin
PS: Ich hasse blaue Fragezeichen, besonders wenn sie direkt vor der Haustür liegen![:D]

encuentran 09. octubre 2009 littlefarmer ha encontrado el geocache

15:32 #1405

Gestern um 21:00 Uhr meinte ich dem vermeintlichen Versteck auf die Schliche gekommen zu sein. Direkt an einem Weg am Rande eines Campingplatzes sah doch ganz plausibel aus. Selbst vor Ort sah es noch relativ plausibel aus, aber nach einer halben Stunde brachen mein Sohnemann und ich die Suche dann doch ergebnislos ab - immerhin habe ich wieder eine Ecke kennen gelernt, die ich noch nicht kannte. Zu Hause war der dumme Fehler schnell ausgemacht - hatte ich doch bei einem Lösungswort ein i durch ein e ersetzt. Die Differenz von 4 mag ja noch lächerlich aussehen, aber leider nicht mehr nach der Multiplikation - da war ich Meilenweit abgeschlagen. Eigentlich wollte ich den Cache heute Morgen in der Frühe angehen, aber als der Wecker um 5:27 klingelte, mochte ich mich nicht so recht aufraffen und verschob die Suche auf heute Nachmittag, dafür konnte ich als Belohnung noch eine halbe Stunde länger liegen bleiben.
Die Suche am Nachmittag hatte jedoch den großen Nachteil, dass es überaus muggelig war.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]