Waypoint-zoeken: 

Logs van Oratoriumspfarren - St. Sebastian    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 10:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 16. januari 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Seffent schnell mitgenommen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 15. december 2009 Eagle66 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 25. oktober 2009 MoBee66 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde gedreht ,hat zwar wegen der sprunghaften Koordinaten etwas gedauert , aber am Ende hats ja doch noch geklappt.Geloggt um 20:15h.Auf dem Weg zum nächsten Cache dann auch noch blöderweise meinen Kuli verloren.
TFTC Mahi / MoBee66

Gevonden 22. oktober 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Es war schon fast dunkel, da überkam und das Gefühl einfach noch eine Runde an die frische Luft zu müssen. Dieser Cache war noch ganz gut fußläufig erreichbar und außerdem der Weg (fast) komplett beleuchtet, also sind wir losgezogen.
Die Bewohner des Hauses waren anscheinend schon im Bett oder nicht daheim, sodass von dort keine Gefahr erkennbar war. Durch die Bewegungsmelder an der Kirche hatte man trotzdem ein unwohles Gefühl beim Bergen. Nachdem wir dann geloggt hatten kamen auch noch einige Menschen vom Sportplatz gegenüber, sodass wir einige Minuten warten mussten, bis wir das Döschen wieder verstecken konnten.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.0 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 18. oktober 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Naja, mit dem Wohnzimmerfenster direkt neben dem Cache ist das Suchen nicht so spaßig, aber lange suchen musste ich ja glücklicherweise nicht.
Gab es hier irgendeine Bonuscache-information? Hab ich wohl vergessen [B)]

TFTC

Gevonden 15. oktober 2009 radioscout heeft de cache gevonden

A very beautiful church building.

Many thanks for showing it to us and for hiding this nice little cache here.

Gevonden 12. oktober 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#578 @ 8:00

Mal schnell auf dem Weg zur Arbeit einen 50m-Umweg genommen
um den Kleinen in beginnendem Regen zu loggen.
Das Küchenfenster gegenüber ist ja schon etwas unangenehm, es
war Licht an und es wuselte jemand ständig hin und her. Ich hoffe,
ich blieb unbemerkt.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 11. oktober 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Das ist für uns dumm gelaufen. Am Freitag den Cache bei OC gesehen, aber keine Zeit gehabt. Am Samstag hat dann das männliche Cavy im Regen allein versucht, den Cache zu finden - leider erfolglos. Heute hat es dann geklappt, aber "nur" noch Platz 4.
Aber eine hübsche Kirche, an der ein Cavy oft genug vorbei gefahren ist, als es Informatik studiert hat.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Terug naar de cachebeschrijving]