Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1-Geocache-Stammtisch-Straubing    participation 3x sera présent 0x Note 0x

participation 09. février 2010 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Nun hat es auch bei uns geklappt am Straubinger Stammtisch teilzunehmen und die dortigen Cacher kennenzulernen . War in der kleinen Runde recht gemütlich, die Gaststätte und das Essen waren wunderbar und sind auf alle Fälle empfehlenswert . Danke fürs Organisieren!

Viele Grüße aus Regensburg
Der Schmusebär
OC#593

 PS: Vollständigkeitshalber auch auf oc.de geloggt!

participation 10. novembre 2009 st._klein a visité l'événement

Das war ein tolles Erlebnis. Meine erster Stammtisch und ich habe nur nette Leute kennen gelernt. Freue mich auf den nächsten. :-)

participation 10. novembre 2009 JohnDeg a visité l'événement

War schön nun auch mal die Straubinger Doserl-Sucher kennen zu lernen, und natürlich auch altbekannte Gesichter wieder zu treffen.
Recht herzlichen Dank an Schweinebagger für´s organisieren des gelungenen Abends! und viele Grüße,

Reinhard

out: TB TS Slug and Elk together

[Retour à la géocache]