Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Handelsberg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. septembre 2021, 13:03 BlumeRegensburg trouvé la géocache

Schöner Cach, unser Erster:)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2020, 13:00 ReiniS trouvé la géocache

Hurra, mein 2. Cache.

Cache ist ok.

trouvé 05. février 2018, 13:15 Green Dragon trouvé la géocache

Heja, Schöne granitsteingruppen, aber ohne Bild nicht zu finden, da mein Garmin auch andere Koordinaten fürs Versteck anzeigt.... Cache noch sehr gut intakt! Danke.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2017, 14:30 delete_305372 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 03. septembre 2012 Rettenbachler trouvé la géocache

Heut haben wir noch schnell nen kleinen Abendspaziergang unternommen und den Cache gehoben. Schöne Stelle und nettes Versteck. Blauen Holzwüfel in, Spidermananhäner out.

Vielen Dank für die gute Idee.

trouvé 25. septembre 2011 RK64 trouvé la géocache

...und wieder ein super sonnenschein Tag und ein schöner Caches.Cool

Herausgenommen:Figur

Hineingelegt:BUGA 2011 Anstecker

Das Logbuch ist voll.Stirnrunzelnd

RK64

trouvé 31. août 2011 Biobär trouvé la géocache

Das war ein schöner, schneller Cache. Die Steinchen waren schon faszinierend. Manchmal ist es eben gut, wenn man sich verläuft Zwinkernd.

 

Gruß Team Biobär

no trade

trouvé 01. mai 2011 elefanti trouvé la géocache

Gefunden! Nach langer Suche!

Die Koordinaten scheinen nicht genau zu stimmen. Kannst Du das mal überprüfen? Wir haben gemessen:

N 49° 06.025', E 012° 27.093'

trouvé 25. juillet 2010 Bajuwar trouvé la géocache

25.07.2010 / 13:00 Uhr<br/><br/>Den Handelsberg hab ich auf dem R&#xFC;ckweg vom CITO-Event "R A U B-Ritterliche Abfall und Unrat Beseitigung" erklommen und die Dose, Dank eines Hinweises vom Owner, doch noch gefunden. VIelen Dank daf&#xFC;r.<br/><br/>Bajuwar

trouvé 17. avril 2010 marouli trouvé la géocache

Nachdem ich heute zum zweiten Mal hier war und vorsichtshalber meinen Findefux de lux dabei hatte, endlich nach längerem Suchen doch noch gefunden.
TFTC
Out: TB

trouvé 23. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

So schön und mystisch der Wald im Nebel aussieht , das Gps spielte hier ein bißchen verrückt . Nach einer guten halben Stunde konnte ich den Cache dennoch in seinem Versteck aufspüren und loggen. Danke fürs Zeigen dieses lauschigen Plätzchens! Hab die Coin mitgenommen und den TB Paul B. abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#567 / 13:05 / FTF !

[Retour à la géocache]