Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. September 2015, 13:00 C&S2010 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

u.U. möglich, dass wir als Neulinge noch Tomaten auf den Augen hatten, aber bei der langen Zeit, die der Cache jetzt schon gesucht werden kann, geh ich mal von aus, dass die Box inzwischen leider weg ist.

nicht gefunden 06. August 2013 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Der Stolperstein war eine recht einfache Sache, die Peilung dann ebenfalls, dort fanden wir auch einen länglichen Gegenstand, aber das war es dann auch. Keine Dose weit und breit zu finden. Ist sie möglicherweise weg? Überrascht

gefunden 26. Januar 2010 icheben hat den Geocache gefunden

Der dritte Anlauf ...

Da sich die zur Peilung benötigten Daten nun ins "Gegenteil" geändert haben, war die Suche vor Ort kein Problem mehr. Das zweite Objekt führte bereits zum Erfolg, und ich konnte mich noch vier Monate nach der Veröffentlichung als erster im Logstreifen verewigen.

Schade nur, das die Änderung der Daten ohne Hinweis erfolgte, aber da sich die Resonanz auf diesen Cache hier scheinbar in Grenzen hält, dürfte es die wenigsten stören oder verwirren.

 

Besten Dank für diese Kettenreaktion und den weiteren FTF Laughing

 

Gruß

Tom

 

 

Hinweis 19. Januar 2010 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit ist die Suche nach dem Stein ungünstig, obwohl der Cache schneesicher ist.

nicht gefunden 20. Oktober 2009 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Nach Traumhexes Kettenreaktion machte ich mich auf den Weg zu dieser, welche von der Peilung her gut vorbereitet war. Vor Ort war ich erst etwas ratlos, und so beobachtete ich einen Hund beim pinkeln ...

Dann überkam mich ein ungutes Gefühl, und ich tastete mit einem Stock an der frisch bepinkelten "Möglichkeit".

Tatsächlich, da lag er.

21.10.09

Wie sich nun herausstellte  war es nicht die versteckte Dose. Aber bei einer angegebenen Peilung von 81,885 Metern und 4,747 Grad gibt es nicht viel Möglichkeiten, auch bei einem Radius von 10 Metern nicht. Aber ich bin mir sicher, die richtigen Leute werden hier fündig.Sealed

Gruß

Tom

[Zurück zum Geocache]