Waypoint-zoeken: 

Logs van klein, schlau & sportlich    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. oktober 2016 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist die Cachebeschreibung widersprüchlich und der Cache nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage und das Listing überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 22. februari 2016 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Dieses Fragezeichen ist wirklich eines. In mehrfacher Hinsicht.
Richtet man sich nach dem Listing, muss man versuchen irgendwie in einen Hinterhof zu kommen. Dieser hätte dann aber nur recht wenig mit dem erwähnten Stadtgarten zu tun.
Als Auswärtiger muß man also erstmal rasufinden wo der Stadtgarten ist. Da hilft ein Blick auf den Stadtplan. Und dann? Entweder man fährt direkt dorthin, schaut sich um und nimmt dann Koordianten, oder man recherchiert noch ein wenig weiter. Das macht ich, und im Urlaub besuchte ich dann den Stadtgarten.
Gute 500m vom Listingstart ging es los, allerdings ohne das empfohlene Equipment. dafür war es mir zu kalt und zu feucht.
Nach der Koordiantennahme folgte ich den Anweisungen und gelangte schließlich zu einem interssanten Objekt. Es gab sogar soetwas wie eine Leiter. Aber der ganztägige Regen lies mich die Kletterei sein lassen. Somit habe ich keine Ahnung, ob sich der Kleine nach 6 Jahren noch immer an Ort und Stelle befindet. Aber einen Fund mit Eis in der Hand halte ich für nicht möglich.

Gevonden 28. juli 2007 derfrank heeft de cache gevonden

gefunden mit nem Eis in der Hand (was für eine gute Idee von Amok)und der Idee fürs Cacheversteck.

Gesagt, Greiol greift zu und Bingo.

TFTC und Danke für die netten Begleitung

Terror & Amok

[Terug naar de cachebeschrijving]