Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Keimling steht im Walde    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2010 teq2 heeft de cache gevonden

Interessant, wenn man die Mitownerin dabei hat und sie selbst den eigenen Cache suchen muss [:D]. Da war er ursprünglich nicht zu Hause. Passt aber trotzdem.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 19. november 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Gevonden 29. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Hier war doch etwas intensivere Suche notwendig, da das Gerät immer hin und her sprang. Aber am Ende konnte sich der Kleine nicht verstecken.

Gut versteckt. Danke

Gevonden 28. oktober 2009 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Zuerst dachten wir, wir wären auf der falschen Fährte. Aber nachdem wir uns durchs Unterholz geschlagen hatten, war der Keimling ganz schnell entdeckt.

TFTC Mamomi-1 

Gevonden 25. oktober 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]