Waypoint-zoeken: 

Logs van Stopover # 001    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. april 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 27. december 2015 Cybersahne heeft de cache gevonden

Haben heute leider die Dose nicht gefunden, alles abgesucht mit 3 Personen - schade!

Sonst schöner Cache!

Gevonden 09. november 2015, 03:02 MuffinGeoteam heeft de cache gevonden

Bei einem Abendlichen Ausflug zum Cachen wurde die Dose von uns gesucht und gefunden
Das Logbuch ist voll, nach kurzer Suche noch ein kleiner Fleck zum Stempeln gefunden, müsste ersetzt werden
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

Gevonden 18. augustus 2015, 14:34 Geodäsie heeft de cache gevonden

Kleine runde zusammen mit jogimx94 gemacht!

Schöne grüße aus dem Westmünsterland

Gevonden 18. augustus 2015, 14:33 jogimx94 heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache auch auf GC geloggt

Gevonden 03. februari 2015 mer heeft de cache gevonden

Den habe ich unter GC am 03.09.13 gelogt und vergessen hier ebenfalls zu loggen.

An diese Dose kann ich mich nach der langen Zeit sogar noch erinnern. Stark.

Gevonden 30. maart 2014, 15:49 die zwei Fragezeichen KA heeft de cache gevonden

Klein aber fein :0) vielen Dank

Gevonden 16. februari 2014 Slaver76 heeft de cache gevonden

Schöner Cache fuer Unterwegs;-)

Gevonden 27. september 2013 BrianEquator heeft de cache gevonden

Heute lag das erste Mal seit längerem wieder eine gemeinsame Nachtcaching-Tour mit cache.me an. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Schon lange wollten wir diesen Cache "von der Karte haben", weil er jedes Mal auf dem Weg ins Ruhrgebiet wieder auf unserer Karte auftauchte.  :-)

Heute waren wir mal nicht auf der Autobahn unterwegs und nutzten die Gelegenheit.

Die Suche brauchte einen Moment, der Kleine versteckte sich recht gut. Aber schließlich konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 20. april 2013 *JoWi* heeft de cache gevonden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Gevonden 13. april 2013, 18:50 Slini11 heeft de cache gevonden

Vor einem kurzen Stop beim Goldenen M auf dem Heimweg konnte der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank für die Dose,
Slini11

Gevonden 14. december 2012 famila heeft de cache gevonden

Schneller Fund - TFTC

Nee, ganz so einfach war's dann doch nicht. Vor einiger Zeit war ich mit einem Kollegen schon mal hier - und das hinreichend erfolglos. Wir haben wirklich eine ganze Weile gesucht und das doofe Ding einfach nicht gefunden und mussten dann abbrechen, weil die Zeit drängte. Seitdem haben wir frustriert die ganzen Logs á la "Schnell gefunden bei Nacht" verfolgt.
Heute kamen wir wieder hier vorbei, vorbereitet auf eine längere Suche. Und dann: Ein Blick, ein Griff - das war's. Und die Dose haben wir beim letzten Mal übersehen? Unfassbar! Das bleibt uns echt ein Rätsel.

Aber trotzdem:
Danke sagt famila

Gevonden 28. november 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

Gevonden 04. november 2012 elmofant heeft de cache gevonden

Gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Gevonden 03. juni 2012 PuhWutze heeft de cache gevonden

Auch hier auf dem Heimweg halt gemacht. TFTC die PuhWutze

Gevonden 15. mei 2012 Ennovy heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in der Heimat mit Daddy und Tinka schnell gefunden!

TFTC

Gevonden 12. maart 2012 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 28. oktober 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause den 12ten gefundeen und geloggt. Den Essensdüften konnte ich wiederstehen. Gruß aus dem Norden, Offshore.

Gevonden 09. oktober 2011 wall-e11 heeft de cache gevonden

schönes Versteck..schnell gefunden...suuuper!!!

Gevonden 07. augustus 2011 Die Wanderküken heeft de cache gevonden

Schnell mal gefunden und geloggt Heute um 13.32 Uhr.  VG Die Wanderküken

Gevonden 05. juli 2011 möweninsel heeft de cache gevonden

Hier wird nachgeloggt um auch auf dieser Karte ein paar Smileys zu sammeln.

Damals im Anfang unserer Cachekarrier gefunden.

Hier der Log unter GC:

Da muss man doch einfach halten und loggen.

DfdC und lieben Gruß, sagt Team Möweninsel

Gevonden 29. juni 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Bevor es auf die Autobahn ging habe ich noch schnell die Dose gesucht.

TFTC, J&S

Gevonden 29. juni 2011 dribbellino heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Rhade easy eingelogt.

DfdC

Gevonden 03. maart 2011 MaKG700c heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Norden hier einen Stop eingelegt und die Dose auch ohne GPS schnell gefunden.<br/><br/>DFDC sagt MaKG700c

Gevonden 21. november 2010 die Schlingels heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - die Schlingels!

Gevonden 15. september 2010 simonszu heeft de cache gevonden

W&#xE4;hrend eines Fachschaftsseminars in der Midlicher M&#xFC;hle waren wir in der Umgebung auch auf Dosensuche. Dieses D&#xF6;schen wurde auch von uns gefunden. TFTC

Gevonden 22. juli 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Ein wenig Fummelei, aber doch geschafft.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 16. juli 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 23. juni 2010 dieborkenkäfer heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell mitgenommen. Danke!

Gevonden 12. juni 2010 the-catch-cracks heeft de cache gevonden

Beim 2 Versuch um 22:50 mit genaueren GPS- Gerät dan geloggt...

                                              Laughing

 

 

Gevonden 12. juni 2010 Gudereiter heeft de cache gevonden

Yeah, unser 1. gefundener Cache. Tolles Gefühl. Schmeckt nach meeeeeeeehhhhhhhhhr.

Gevonden 03. juni 2010 Schatzfan heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2010 frenocomio heeft de cache gevonden

Nach einer Cachekontrolle noch schnell mitgenommen.

Gevonden 29. mei 2010 Sandmännchen heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache! Großer Jubel. Das mussten wir auch direkt nebenan feiern... Danke!

Gevonden 25. mei 2010 Dingo01 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Kommiesenpatt-Fahrrad-Tour kurz runter von der Autobahn, den Stopver besucht, ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC! Gruß,

Dingo01

BTW: wie oft bin ich unter ihm durchgefahren, weil ich immer zu spät bemerkte, daß es ihn gibt...

Gevonden 01. mei 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Heute auf dem nach-Hause-Weg von Reken auch hier noch einen Stop eingelegt. Ein Griff und ich hatte das Döschen so das ich mich um 18:45 ins Logbuch verewigen durfte.

TFTC fade2blade

# 160 #

Gevonden 08. april 2010 Thorolf heeft de cache gevonden

Auf Urlaubstour durchs westliche Münsterland stand dieser hier gar nicht auf Mirzis oder meiner Liste - aber Durenwald hatte ihn noch im Query und so haben wir die kleine Dose auch noch gesucht und gefunden Laughing

TFTC!

PS: Das Logbuch ist voll

Gevonden 06. april 2010 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 28. december 2009 prussel heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln ohne Licht (besser is das) Dank des guten Empfangs gut zu finden, danach auf zum Burgerbrater Tongue out
TFTC Jutta & Michael
19:45

Gevonden 13. december 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog! Siehe GC

Schnell gefunden und um 12.55 Uhr geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

Gevonden 10. oktober 2009 DB9IF heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC Herbert

[Terug naar de cachebeschrijving]