Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piraten-Goldschatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 27. Oktober 2010 Elmi1001 hat eine Bemerkung geschrieben

Doppelter Irrtum!

 

1.) Zum einen gibt es keine Fledermäuse in dieser Höhle - die ich übrigens seit 20 Jahren wie meine Westentasche kenne -

Daher besser informieren, bevor man Restriktionen ausspricht!

 

2.) Zum anderen ist hier nicht nur bis April Pause, sondern dauerhaft Schluß. Hiermit entferne ich sämtliche Daten meines Caches!

 

 

MfG

Elmi1001

 

 

 

Hinweis 26. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutz!

Hier ist bis April Pause!

gefunden 25. Juli 2010 luxo81 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bin ich ausgerüstet mit Helm und mehreren Taschenlampen in die spektakuläre Location eingestiegen.
Hier war vorsichtiges Vorgehen angesagt denn die Decke scheint mir nicht allzu stabil zu sein.
Die etwas andere Dose war dann schnell gefunden. Das man 2x mal im selben Logbuch den Fund loggt hat man nicht alle Tage ist aber für mich durchaus vertretbar.

TFTC!

Viele Grüße!

Hinweis 03. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die Anpassung des Cachetyps sowie viel Spaß und maximale Erfolge für alle Suchenden!

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 49° 42.000' E 006° 31.000', verlegt um 5560 km

Hinweis 30. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist kein Cache vom Typ "normaler Cache", aus diesem Grunde wird hier zunächst deaktiviert! Der Owner kann den Status selbstständig zurücksetzen, wenn er das Listing entsprechend angepasst hat.

Schrottie (OC-Admin)

P.S. Logs ohne vorherige Rücksprache löschen ist nicht wirklich nett!

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5563 km

Hinweis 12. Dezember 2009 luxo81 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen mal die Handschuhe ausgepackt und schön mit den Händen im feuchten Waldboden gebuddelt. Es war aber klar wo der Cache liegt da die Stelle aussieht als ob viele Wildschweine dort gegraben hätten. ;- Die Dose war sehr hübsch und liebevoll gestaltet und trotz vielen Regens der letzten Tage noch trocken.
TFTC !

In: -
Out: Coin

gefunden 25. Oktober 2009 Vattamann hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache ein paar Freunden das Caching näher gebracht. Machte unseren zwei kleinen Schatzsuchern riesigen Spaß. Trotz des nicht ganz so tollen Wetters. Die neue Kiste wird wohl lange haltenSmile

 

Out: zwei Edelsteine und eine Geocoin

In: zwei Nikolauskerzen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 43.331' E 006° 33.725', verlegt um 6 Meter

gefunden 11. Oktober 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

So geht das im Leben: Da hilft man dem Cacher - Nachwuchs durch ein paar Tipps, Einweisungen und etwas Nachhilfe auf die Sprünge, und dafür springen die Jungen dann nachts durch den Wald, um den Platz vorne im Logbuch für sich in Anspruch zu nehmen.

Ich selbst hatte die Aufgabe gestern spät abends, nach dem Besuch des ersten Trierer Stammtisches noch entdeckt, weil mir aber das (Jagd)Gelände bekannt ist, wäre ich da nachts nicht alleine hin, so nahe an einem Hochsitz.

Schöne Geschichte, die da auf den verborgenen Schatz aufmerksam macht, und auch eine schöne Schatzkiste, die ich heute Vormittag geöffnet habe, und aus der es mir entgegen leuchtete, als das spärliche Tageslicht auf den Inhalt fiel.

Vielleicht noch ein Tipp an den Owner: Dem Logbuch würde ich unbedingt eine wasserdichte Emsa-Box gönnen, denn sonst existiert das Buch nur noch wenige Wochen, und es wäre doch schade darum.

Für weitere nächtliche Besucher habe ich neben einer Rassel noch zwei Knicklichter in die Schatzkiste gelegt, dafür einen Klumpen Gold und eine GC mitgenommen.

TFTC - ETAIGEL

gefunden 10. Oktober 2009 HardRockAngler hat den Geocache gefunden

Am 10.10 kurz vor Mitternacht zusammen mit HardTechnoAngler auf die Suche nach dem Schatz gegangen und schließlich gegen 1 uhr geloggt. Smile

 

Tolles Versteck und tolle Schatztruhe!

TFTC

 

In: Gummifisch

Out: Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2009 HardTechnoAngler hat den Geocache gefunden

 ERSTER!!!! SmileCool

Als ich Gestern zusammen mit meinem Cachekollege HardRockAngler ein wenig auf der Cachekarte rumgeschaut habe ist mir direkt der NEUE Cache aufgefallen... es war 23:48 uhr und wir haben beschlossen uns eine hacke zu nehemen und gesagt...: AUF GEHT´S

 

Schnell loggen können aber die lauten geräusche nachts aus dem wald waren schon eine tolle sache.....

ich empfehle jedem der ein wenig spannung dabei haben will einfach mal nachts dort hin zu gehen....

TFTC Dome

 

In: Jack BC Coin

Out: Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 43.334' E 006° 33.727'

[Zurück zum Geocache]