Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A93 - Exit 18    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Tages und dieser ging gut von der Hand. Oder anders gesagt immer der Cacherautobahn nach [:D]

DfdC & Grüße an den Owner
Steinhügel

gefunden 27. Juni 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg machte ich hier einen kurzen Halt. Nachdem die Zufahrt gefunden war, ging alles recht schnell. Zwinkernd

nicht gefunden 19. April 2011 Herr Röben hat den Geocache nicht gefunden

Ich hoffe, der lag nicht unter dem Haufen fauliger Kartoffeln... Muss wohl nochmal hin... ;(

gefunden 25. Oktober 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Der Cache ging recht zügig. Und dank der Beschriftung eines Pfostens (GC=no) hab ich dann auch schnell loggen können.
Danke dafür!

nicht gefunden 09. Oktober 2010 4 Auritzer hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht und unser Navi führt uns auch fast punktgenau zum Ziel - doch die große Wurzel war leer.

Bitte mal prüfen, ob der Cach noch vorhanden ist!

gefunden 29. April 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf dem Weg in unseren Kurzurlaub. So eine kurze Pause auf einer langen Autofahrt tut immer wieder gut.

gefunden 20. Dezember 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Adventskalender mit Outdoor-Event in Marktredwitz.
TFTC!
(no trade)

gefunden 30. November 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

gefunden 24. Oktober 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Verwöhnt vom Cache bei Abfahrt 16 wollte AN "mal schnell die Dose holen". Von wegen, die Dose ist so gut getarnt, dass wir schließlich zu zweit gesucht haben und erst nach 10 Minuten fündig wurden. Das GPS war mit seiner hüpfenden Anzeige auch keine Hilfe, aber schließlich fanden wir die Dose um 17:30 Uhr dann doch noch. DfdC

[Zurück zum Geocache]