Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter (bei) der Birke    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

nicht gefunden 27. Mai 2012 Kuhne hat den Geocache nicht gefunden

Cach nicht gefunden ob er überhaupt noch da ist.

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg nach dem grossen Schlemmen machte ich mich noch auf die Suche nach einigen Dosen. Da kam diese gerade richtig

Danke für den Cache

gefunden 06. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Trotz dem Märzenschnee wurde ich bei der Birke fündig. Ich hoffe, die Flaschen rund um den Fundort sind nicht Hinterlassenschaften von Vorfindern...

Danke für den Cache, hier bin ich früher oft vorbeigekommen.

in: Hochzeits-Coin (unter der Birke ist bestimmt auch ein schönes Plätzchen für Flitterwochen-Geniesser)

gefunden 21. Oktober 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Xena71 dieses idyllische Plätzchen auf unserer heutigen Morgen-Frischluft-Tour aufgesucht und auch hingesessen .
Liebe Grüsse an den Owner von 711Polo .

gefunden 13. Oktober 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

gestern gefunden mit cabelselect

gefunden 12. Oktober 2009 Cableselect hat den Geocache gefunden

schöner platz schnell gefunden

TFTC

gruß Cable

gefunden 10. Oktober 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt ins Wochenende auch hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche den Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

[Zurück zum Geocache]