Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am mehrästigen Baum    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 13. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 12. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 12. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Nach Spoiler und Beschreibung ist die Stelle eigentlich eindeutig, ich habe aber nichts gefunden. Da der Cache auf geocaching.com seit über einem Jahr archiviert ist, bitte ich den Besitzer mal nach der Dose zu sehen, bzw. kurz Bescheid zu sagen, ob sie noch da ist.

Vielen Dank schon mal!
Werner, wer sonst?

Hinweis 20. Mai 2012 SvenIce hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute vor Ort, aber da liegt jede Menge Laub und wir haben die Dose nicht gefunden. Vielleicht könnte der Owner mal vorbeischauen, ob der Cache tatsächlich noch zu finden ist.

gefunden 25. Dezember 2011 DJBilli hat den Geocache gefunden

Mein Erster Fund, der am nächsten an meiner Wohnung liegt.

Hinweis 21. Mai 2011 tkbär 73 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Dieser Cache wurde bei Geocaching.com gesperrt ist momentan nicht verfügbar!Stirnrunzelnd

gefunden 20. März 2011 Triple-Bö-Le hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Wir mussten heute Nachmittag unbedingt noch mal 'raus. Da haben wir den mehrästigen Baum besucht und den Cache schnell gefunden.

DFDC von fambecker

P. S. Es ist etwas feucht in der Dose!

gefunden 23. Januar 2011 Thomy666 hat den Geocache gefunden

Bei Radtour große Dose gut gefunden.

DFDC Lächelnd

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 14. August 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

für Anfänger gut zu finden. Kinder haben sich gefreut.

gefunden 28. Juli 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Wirklich eine nette Ecke in Rot. Aber ich kann mich meinen Vorfindern nur anschließen. Sehr gefährdet! TFTC

gefunden 22. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache, nach 2 erfolglosen Suchen war das aber auch gut so. Schöner Platz!

in: nix (Mutter nicht dabei), aber Baronin vonder Muschel - in :Muschel

out: gelber Tischtennisball

 

gefunden 22. Juli 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache gefunden

Laughingsupermegaschnell gefunden. Gott sei dank, nach 2 erfolglosen tat das echt gut.waren wieder mal im Rudel unterwegs Mit dieMutter und 2ihrer Kids

out: nix

in:Muschel

 

gefunden 27. Juni 2010 MarJa hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher Cache für zwei Geocaching-Anfänger! :)

gefunden 26. Juni 2010 paulfaul hat den Geocache gefunden

Schöner cache, so mitten im Wohngebiet.

gefunden 26. Juni 2010 hanneskannes hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Mutig, so mitten im Wohngebiet.

gefunden 26. Juni 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Mitten im Wohngebiet hinter einer Bank - mutig.

gefunden 03. Juni 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Gesucht und gleich gefunden. Danke.

gefunden 17. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck Cach schnell gefunden. Die einzigen die nerven sind die Muggels.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

nicht gefunden 21. Februar 2010 Mac_MacKenzie hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute ein DNF.
Der Baum ist imposant und wirklich kaum zu übersehen. Aber leider konnte ich nach etwas suchen keine Box ausfindig machen, dafür nieder getrampeltes Gebüsch und Abfall.
Vielleicht bin ich auch einfach zu Nerven-schwach für derartige Caches. Durch die umgebenden Häuser und die dazugehörigen Fenster fühle ich mich schlicht zu beobachtet um an dieser Stelle länger zu verweilen.
In einer größeren Gruppe mag das vielleicht angehen, wenn man sich gegenseitig Deckung geben kann für mich allein war der Cache nix.
Vielleicht versuche ich es ein anderes Mal wieder, wen man auf den Bänken sitzen kann ohne einen nassen Hintern zu bekommen zum Beispiel.

gefunden 20. Dezember 2009 oddi-2009 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 23. November 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute Abend im Regen als Drive-In kurz aufgesucht.
In: GC 3doxies' Traveling Cache Critter Geocoin, 2€ DutyFreeshop FFM Coin
Out: Huswi Cacher's Paradise Fan, BeanyTink
TFTC Wolf

gefunden 15. November 2009 jowi24 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell gefunden.

Rein: TB.

Grüße,
MaJo.

gefunden 01. November 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Der Auftakt der heutigen Cacherunde. Schnell gefunden.

TFTC ratoe

gefunden 30. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ein Cache in einer sehr exponierten Lage, zudem mit einer ekligen Plastiktüte versehen. Leider nicht mehr als ein Statistikpunkt. Leider verträgt der Owner auch keine Kritik, man ist mit dem ungerechtfertigen Löschen von Logs recht schnell! Mal sehen, ob wir hier dieses Spiel weiterführen. 

Cache #1367

wittels

gefunden 26. Oktober 2009 magati hat den Geocache gefunden

Haben auf unserer zweiten Cache-Tour den mehrästigen Baum direkt nach dem Wegkreuz Süd angelaufen.

out: Auto
in: Wellness-Taschentücher

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour morgen Wink

gefunden 22. Oktober 2009 Bubu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wegkreuz Süd einfache und schnelle Sache - Danke.

Grüße von

Bubu

gefunden 10. Oktober 2009 haliju hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]