Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sollte gelöscht werden    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.000' E 009° 00.000', verlegt um 62 km

gefunden 11. Oktober 2009 Alfadrottning hat den Geocache gefunden

Jo, viel mag ich hier zum Cache selbst gar nicht schreiben, geht per PM an den Owner... Aber wir haben ihn gefunden - über die Finallocation lässt sich streiten. Mein Geschmack ist das gar nicht... Nun gut...

Aber es war mal wieder ein schöner Sonntag mit Katzenohr an einem denkwürdigenund besonderen  Ort... [;)]

 

T4TC
Álfadrottning

gefunden 11. Oktober 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Da wollten wir (Álfadrottning und ich) mal schauen, was hier ein Kölner ohne eigene Funde so vor der Haustür versteckt, oder warum der Cache nur auf opencaching, nicht aber geocaching gelistet wurde.

Nun ja, einige Ideen sind ganz nett, anderes ziemlich unverständlich.

Nicht nachvollziehbar ist, wo das Finale "gesucht" werden soll, zumal mit der EMpfehlung, das im Dunkeln zu tun. Davon möchte ich dirngend abraten.

Nähere Details per PM an den Owner.

 

Fund und Gruß

Katzenohr

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 33.391' E 009° 03.425'

[Zurück zum Geocache]