Waypoint-zoeken: 

Logs van sollte gelöscht werden    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. oktober 2009 Alfadrottning heeft de cache gevonden

Jo, viel mag ich hier zum Cache selbst gar nicht schreiben, geht per PM an den Owner... Aber wir haben ihn gefunden - über die Finallocation lässt sich streiten. Mein Geschmack ist das gar nicht... Nun gut...

Aber es war mal wieder ein schöner Sonntag mit Katzenohr an einem denkwürdigenund besonderen  Ort... [;)]

 

T4TC
Álfadrottning

Gevonden 11. oktober 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

Da wollten wir (Álfadrottning und ich) mal schauen, was hier ein Kölner ohne eigene Funde so vor der Haustür versteckt, oder warum der Cache nur auf opencaching, nicht aber geocaching gelistet wurde.

Nun ja, einige Ideen sind ganz nett, anderes ziemlich unverständlich.

Nicht nachvollziehbar ist, wo das Finale "gesucht" werden soll, zumal mit der EMpfehlung, das im Dunkeln zu tun. Davon möchte ich dirngend abraten.

Nähere Details per PM an den Owner.

 

Fund und Gruß

Katzenohr

[Terug naar de cachebeschrijving]