Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus Breiter,Tiefer, Schneller    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2013 storc hat den Geocache gefunden

Das ist wohl noch ein früher WIG, wo noch keine physische Dose Pflicht war und deshalb der Bonus gelegt wurde. Ich war auch erst etwas verwirrt, aber dann leuchtete es mir ein.
Vielen Dank auch für den Bonus.

gefunden 13. April 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch erstmal ein bisschen irritiert, bis ich kapierte, was die virtuelle Schatztruhe zu bedeuten hatte, aber freute mich natürlich auch über diesen Cache. Beim Suchen musste ich erstmal ein bisschen telefonieren simulieren, nachdem der Waldkindergarten aber endlich weitergezockelt war, konnte ich unbemerkt inmitten des Bärlauches zugreifen. Vielen Dank nochmal, auch für diese Bonusdose.

gefunden 26. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der interessanten sonntäglichen Tunigteilebesichtigung konnten wir hier noch einen letzten Blick auf die Neuheiten von Manni & Uschi werfen.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
16:50

gefunden 06. Januar 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Der Bonus war nach dem WIG schnell gefunden. Wirklich ein dickes Ding :D

gefunden 16. Januar 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine Weile her, da haben wir den Wherigo gemacht. Heute waren wir mal wieder hier und haben endlich den Bonus geloggt.

TFTC
VozziK & family

gefunden 04. April 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
endlich, bei dritten Anlauf hats dann endlich geklappt.
Beim ersten Versuch machte uns der Sturm ein Strich durch die Rechnung.
Beim zweiten Mal versagte unser Colorado 300 bei Station 10.
Bei der dritten Suche nahmen wir unsere Eltern zur Unterstützung und das neue Update mit (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Am Anfang wunderten wir uns noch, dass viele Waldbesucher mit Tüten aus dem Wald kamen, aber dann war uns alles klar. Bärlauch wohin das Auge reicht. Also Ersatz-Cache-Tüten raus und während Vater und Sohn die Route abgingen sammelten Mutter und Schwiegertochter wie wild die Kräuter ein.
Die einzelnen Stationen haben wir gut erreicht und mussten jedesmal über Manni schmunzeln. Den Bonus haben wir natürlich auch gefunden und konnten nach einem schönen Sonntagsspaziergang uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den schönen Cache.
Die Wombels

gefunden 18. März 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Nach dem WIG durfte dieser Bonus natürlich nicht fehlen.

Der Vollständigkeit halber nocheinmal der LOG:

Ach wie oft hatte ich mich schon mit Manni und Uschi verabredet, heute kam es dann endgültig zum treffen (Und somit der 2. Beweis, das es auch mit dem Oregon [550] bis zum Ende spielbar ist.).
Diese Runde bin ich jetzt insgesamt schon 3 mal gelaufen da immer irgendwas nicht gepasst hat, ob Technik/Wetter oder eigene vorrübergehende ratlosigkeit (an Stage 13/14)
Wie gesagt heute auch den Bonus noch mit eingesammelt.
Sah hier vor dem Sturm bestimmt noch anders aus.
Werde mal den Owner von der Lage vor Ort in Kenntnis setzten, aber prinzipiell kann auch der Bonus geborgen werden.
Die Mäuse hatten die Tüte zu´m fressen gern!
Hab heute zuerst die Mäuse vertrieben (unabsichtlich beim bergen) und die Tüte ausgetauscht, wobei ich das eintüten von dosen etwas kritisch sehe.
Vielen Dank für die schöne(n) Runde(n) und Grüße von Danicom aus dem frühlinghaften Frankfurt

gefunden 07. März 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der war kein Problem mehr und war ein schönes Bonbon zum Abschluss.
Danke dafür.
#1778

gefunden 17. Dezember 2009 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag sollte es zum Hundespaziergang mal wieder in den Vilbeler Stadtwald gehen: der Wherigo spielte hervorragend mit bis zu der berüchtigten Stage 10. Dort fror der Bildschirm ein. Ein - aus und Uschi fing wieder an zu reden: sobald ich das erste Mal ok drücken wollte, fror der Bildschirm wieder ein. usw. usw.
Ich habe es dann mit Abstand probiert und konnte aber jedesmal, wenn Uschi erschien, nicht weiterspielen.
Also habe ich das Spiel quasi telefonisch ferngesteuert beendet: vielen Dank an Lupo und Tochter für ihren hervorragenden Support!

Den Cache konnte ich dann trotz Dunkelheit gut finden. Die Runde hat etwas über 2 Stunden gedauert, was Nala aber gut gefiel, denn wir haben immer wieder andere Vierbeiner getroffen.

Vielen Dank für den Wherigo mit Bonus! Mir gefällt es, wenn ich zur Abwechslung mal flott laufen kann und nicht jede 100 m eine Microdose im Wald suchen muss. Auch haben die ersten 9 Stationen ohne jede Probleme gut funktioniert mit dem Oregon.

gefunden 18. Oktober 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Cartridge war beendet - aber wo war der Cache bzw. die Final-Dose?

Bonus - aahh, da ist sie ja Zunge raus

Christine & Daniel

gefunden 17. Oktober 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da war der friedo dankbar, dass er zum Abschluss der Wanderung durch den nächtlich Wald noch ne richtige Dose finden konnte. Und auf dem Parkplatz stand zwar keine aufgemotzte Karre, aber gewackelt hat die trotzdem ganz ordentlich. TFTC!

gefunden 17. Oktober 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Welch entspannender Cache... Nachdem  der Wherigo mühsam endlich abgeschlossen war (mühsma, nicht wegen des Caches als solcher, sondern wegen der benutzten suboptimalen Player-Hardware...), war der anschließende Bonus ein befriedigender Abschluss Laughing.

Herzlichen Dank für diese schöne Runde durch den herbstlichen Wald !

gefunden 16. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den Bonus hatten wir uns nach der knapp 1.5 stündigen Runde im Wald aber auch verdient [:)]
nach wie vor stellt sich mir die Frage ob Groundspeak das Thema Wherigo überhaupt weiter verfolgt, da seit geraumer
Zeit kein update mehr kam (ist schliesslich ne BetaSoftware) [:(] mal schauen ob das Thema überhaupt weiter verfolgt wird.
Mir persönlich gefällt diese Cacheart ganz gut und auch der Wherigo von Lupo512 hat mich öfters schmunzeln lassen
ob der netten Liste die in unserem Inventory nach und nach erschienen ist [:)]
Mit Angel U dann ins jungfräuliche Logbuch eingetragen und noch einen coin getauscht

TFTC und die Beschäftigung in der Nacht [:)]

kadett11

[Zurück zum Geocache]