Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kreuze vom Remberg 01    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 28. Mai 2011 mcgorry hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang gemacht. Hinweis schnell gefunden und auch den Cache.

TFTC

gefunden 25. März 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi um mal Abstand zum Trubel der Stadt zu bekommen;-)

gefunden 17. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. November 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:26 Uhr, #233

Die beiden Rätsel nach kurzem Grübeln und Kopfkratzen recht schnell gelöst.

Den Hinweis vor Ort natürlich auch erst nach einem Weilchen gefunden (man kann sich schon dösig anstellen).

Beim Finale ging's dann etwas zügiger - dieses Döschen wird allerdings niemand zufällig finden.

Danke für Rätsel und Cache

forbidden + Nichte

gefunden 12. November 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Vor dem Arzttermin noch schnell auf den Friedhof - besser als umgekehrt. DFDC!

gefunden 26. Oktober 2010 der_wigger hat den Geocache gefunden

Der 2. Log vor der Arbeit.

War gestern schon mal da, um den Hinweis zu finden. Konnte nur mit meinem Garmin noch nicht so ganz umgehen. Außerdem viele Muggelblicke...

Heute musste ich vor Ort - sagen wir - so einiges über den Haufen werfen, um die Dose zu finden.

Geloggt um 09.50 Uhr. Jetzt aber schnell zur Arbeit!

PS: Leider den Kuli im Auto vergessen. Eintrag hole ich die Tage nach.

gefunden 20. September 2010 henny-r hat den Geocache gefunden


So, im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal da etwas komplett falsch verstanden, bzw. den Hint versucht am Waypoint umzusetzten. Das hat nicht einmal im Ansatz funktioniert. Den Owner angeschrieben, der mich dann auf den richtigen Weg gebracht hat, aber auch dann fiel der Groschen erst Pfennigweise. Schluss endlich dann doch das Final erreicht, und die Dose gefunden, und mich im Lobbuch verewigt. Sitzgelegenheit war ja zum Glück da.

Vielen Dank für den netten Cache, ich hoffe meine Statistik bleibt jetzt so bestehen, nicht die von GC sondern meine persönliche Friedhof/Cache-Statistik. Einmal zur Trauerfeier und zweimal zum cachen.

Gruß

Henny-r

gefunden 26. August 2010 Bandit hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mal ein wenig hier umgeschaut. So nah am Kreuz waren wir noch nie.
Danke für den Cache. Birgitt und Bandit

gefunden 19. August 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter fix gefunden.

TftC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

Hinweis 22. Juni 2010 GeoBasic08 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist jetzt etwas kleiner aber umso feiner. Die Bauarbeiten werden wohl noch lange andauern. Deshalb platzieren wir hier erst einmal nur kleine Dosen. Vielleicht gibt es demnächst einen Bonus! Das wird dann wieder eine größere Dose.

Und jetzt viel Spaß beim Rätsel und bei der Suche wünscht Euch GeoBasic08.

Hinweis 26. März 2010 GeoBasic08 hat eine Bemerkung geschrieben


Tja, jetzt ist es uns auch passiert. Die tolle Finaldose wurde gemuggelt. Zwar haben die Schatzräuber die eigentliche Dose liegen gelassen, aber der schöne Inhalt ist komplett entwendet worden. So etwas ist einfach nur traurig. Wir hatten uns bereits gedacht, dass wir den Cache sperren müssen, wegen der Bauarbeiten die zurzeit bei uns in der Straße durchgeführt werden. Aber das er gleich bestohlen wird...

Wir werden versuchen einen Ersatzstandort zu finden, dies kann sich wegen der erwähnten Bauarbeiten aber noch hinziehen. Vielleicht lassen wir uns auch ganz was anderes einfallen. Mal sehen!

Mit traurigen Grüßen
GeoBasic08

gefunden 21. Januar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1339 14:20

Wenn der Schnee weg ist, klappt es auch mit der Dose :)
Die interessante und lehrreiche Dose haben wir im Tiefschnee absolviert, nur das Final konnten wir nicht auftun.
Dies haben wir heute quasi als drive-in nachgeholt.
Stilsichere Dose :)

TFTC

camel_f mit B

gefunden 22. November 2009 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei bestem Wetter, die Rätsel ich mich zu deinem Sarg führten gelöst und habe deine Ruhestätte gefunden.
Ich hoffe das dich auch noch sehr viele hier besuchen werden. Auch wenn du die Stätte der vielen Kreuze nie betreten wirst,
muß ich sagen, die Runde hat viel Spaß gemacht und ist sehr gut ausgearbeitet. Ich wußte gar nicht das dieser Ort der letzten
Ruhe so interessant ist.
Ausserdem war es durch den Umbau mein erster FTF.
TFTC

Hinweis 15. November 2009 GeoBasic08 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir jetzt den Cache umgearbeitet haben, hoffen wir, dass er weiterhin Euer Interesse findet. Von Micro ist er jetzt auf Small aufgestiegen. Wir haben nach langer Suche ein Versteck für eine größere Dose gefunden. Sealed
Da die Dose jetzt woanders liegt als der Micro, ist für den "Erstfinder" des Small eine Erstfinderurkunde beigefügt.
Natürlich können auch die bisherigen Finder des Micro gerne nochmals loggen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Oktober 2009 GeoBasic08 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden den Cache noch mal überarbeiten, ist halt unser erster, vielleicht noch nicht ganz ausgereift (Sorry). Mal sehen was wir ändern bzw. verbessern können. Danke für Euer Verständnis!

P.S. Und danke für das Feedback, das hatten wir uns ja auch gewünscht.

gefunden 17. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2009 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Auf dieser großflächigen Anlage gibt es tatsächlich vieles zu entdecken und zu lesen. Bei dem heutigen schönen Herbstwetter war es ein beschaulicher und besinnlicher Spaziergang. Ohne diesen Cache wäre uns etwas Heimatgeschichte verloren gegangen.
Ach ja, geloggt haben wir zum Abschluss der Runde natürlich auch.

Vielen Dank für das Zeigen und Grüße vom Team Ritzelzaehler

gefunden 12. Oktober 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

[Zurück zum Geocache]