Waypoint search: 

Log entries for Number 26    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 28 November 2010 BullsRider found the geocache

das mit den Dornen kann ich nur bestätigen

DfdD

Found 25 July 2010 Vamp-Duck found the geocache

Zusammen mit dem Lektor mal endlich wieder einen Cache gehoben.
Der Lektor nahm den aufwendigen Weg und ich den einfachen. Er muss ja in übung bleiben für die Caches zu denen es nur einen Weg gibt. ;-)

Danke für den Cache

Vamp-Duck

Found 11 April 2010 ssambdar found the geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, bin ich heute auf meiner Fahrradtour am Final vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden, wurde allerdings von Ameisen und Schnecken bewacht. Mit dem Inhalt der Dose ist aber noch alles in Ordnung. Danke für das Rätsel und den Cache.

Found 11 February 2010 Snailpush found the geocache

Rätsel schnell gelöst, aber das ersta mal wegen Schnee und das zweite mal wegen Verwirrung nicht gefunden. Heute war beides aber kein Problem. Nur das Versteck war leider fest gefroren.

 TFTC

 

OUT: Coin

[Back to the geocache listing]