Waypoint-zoeken: 

Logs van Number 26    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. november 2010 BullsRider heeft de cache gevonden

das mit den Dornen kann ich nur bestätigen

DfdD

Gevonden 25. juli 2010 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Lektor mal endlich wieder einen Cache gehoben.
Der Lektor nahm den aufwendigen Weg und ich den einfachen. Er muss ja in übung bleiben für die Caches zu denen es nur einen Weg gibt. ;-)

Danke für den Cache

Vamp-Duck

Gevonden 11. april 2010 ssambdar heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, bin ich heute auf meiner Fahrradtour am Final vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden, wurde allerdings von Ameisen und Schnecken bewacht. Mit dem Inhalt der Dose ist aber noch alles in Ordnung. Danke für das Rätsel und den Cache.

Gevonden 11. februari 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst, aber das ersta mal wegen Schnee und das zweite mal wegen Verwirrung nicht gefunden. Heute war beides aber kein Problem. Nur das Versteck war leider fest gefroren.

 TFTC

 

OUT: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]