Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coburger Heuerampel    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 22. Mai 2013 EM80 hat eine Bemerkung geschrieben

Durch einen anderen Cache ist dieser Virtual überflüssig geworden, deshalb ist hier Schluss.

gefunden 21. Mai 2013, 17:50 HansHans hat den Geocache gefunden

Na das war gar nicht schwer ;)

Danke für den Cache!

gefunden 16. Mai 2013 4Didis hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall durch durch Coburg gefahren und dabei diesen Cache gefunden.

gefunden 16. Februar 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das ist interessant mit der Heuerampel! Am Schreibtisch in Berlin habe ich sie lokalisiert. Da ich demnächst Coburg besuchen werde, fühle ich mich berechtigt, hier zu loggen. Zwinkernd

gefunden 02. Februar 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Es gab mal eine Zeit, da wurden Couchcaches rigoros archiviert. Das scheint einer derer zu sein, die nicht im Fokus lagen.<br /><br /><br />
Da ich das mit dem anderen Couchcache in Coburg nicht so richtig verstanden habe, oder einfach die falschen Karten anschaue, versuche ich es halt mit diesem.<br /><br /><br />
Wenn ich die Bilder der Heuerampel richtig interpretiere, ist das genau das, was ich mir eigentlich immer wünsche, wenn ich wieder mal Grün warte.<br /><br /><br />
Ist der Straßenname eigentlich in Coburg auch so "umstritten" wie Berlin? Von wegen politisch korrekt?<br /><br /><br />
Vielleicht finde ich ja zu dem zweiten Cache noch Hinweise wenn ich demnächst mal durch Coburg schleiche.<br /><br /><br />
DFDP(unkt)

gefunden 05. Oktober 2012 Lodde hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute einen Ausflug in die Stadt gemacht und nebenbei diesen Cache geloggt. Danke für den kleinen Hinweis auf die Historie hier im Ort....

L.,P.,N.,A.,M.

gefunden 12. Mai 2012 Achillea hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2012 Drohne49 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2011 vbeatz hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 16. November 2011 catchfighter hat den Geocache gefunden

Ha erwicht aber super Idee doch nicht was ich nicht Knacken könnte.

gefunden 16. November 2011 catchfighter hat den Geocache gefunden

Wer Coburg kennt der weiß gleich wie sich das Kennwort nennt und ich habe es mir sofort gedacht das es da ist. Des Rätsel hat ein Rätselknacker gemacht weil von der Idee ist es Spitze

gefunden 19. Oktober 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Bin in letzter Zeit öfters mal in Coburg. Dabei auf diesen Cache gestoßen. Interessante Geschichte. Danke für's Rätsel sagt Spruti!

gefunden 05. Oktober 2011 Saint100 hat den Geocache gefunden

sehr schönes Rätzel und nicht gerade einfach,

aber nach langem hin und her, war es gar nicht mehr so schwerZwinkernd

liebe grüße aus Ahorn

Saint100

&

Familie

gefunden 17. Mai 2011 pdaHunter hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Hat mein Opa mal erzählt- is aber schon laaang her, und hatte eine etwas andere schreibweis(ß)e.

gefunden 16. Januar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

davon hatte ich noch nie gehört. jetzt bin ich wieder ein bischen

schlauer geworden. da sag doch einer dieses hobby bildet nicht.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 30. Dezember 2010 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Mit ARE und RRI zusammen gefunden.

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 25. Oktober 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Für uns stand die Ampel heute auf Grün... Wink

Thank For The virtual Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2010 Wollso hat den Geocache gefunden

kannte ich noch. Danke

gefunden 28. September 2010 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Schöne Ampel. Sowas sollte es öfters geben.

Danke

Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

gefunden 18. September 2010 S.A.T. hat den Geocache gefunden

Mal versucht

gefunden 17. September 2010 pfadi12 hat den Geocache gefunden

Auch als nicht Coburger gefunden.

War mal was anderes so was am PC zu machen,

Danke dafür

Hinweis 06. Juni 2010 EM80 hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Finaldose des ursprünglichen Verstecks geplündert und zerstört wurde, was mich persönlich schwer getroffen hat (Was sind das nur für Menschen, die andere nicht ihre Hobbys lassen!?) erfolgte heute der Umbau auf einen Virtuellen Cache - ohne Dose.

Hinweis 13. Mai 2010 EM80 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gemuggelt. Schade drum.

Hinweis 28. Dezember 2009 EM80 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nun auch auf einer anderen Plattform gelistet. Aus diesem Grund hab ich das Logbuch und die Box gegen was jeweils stabileres ausgetauscht. Die Logbucheinträge aus dem alten Buch wurden in das neue übernommen. Viel Spaß weiterhin bei der Suche!

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.510' E 010° 57.950', verlegt um 84 Meter

gefunden 01. November 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor 2 Wochen gelöst, aber unbemerkt an den Cache zu kommen warnicht möglich. An diesem nebeligen hat es endlich geklappt.

Danke für diesen lehrreichen Cache sagt T2a

gefunden 24. Oktober 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

...und wieder was dazu gelernt.

 Von einer Heuerampel hatte ich bis dato noch nichts gehört und schon gar nicht,
dass es sowas auch mal in Coburg gab.
Intensive Recherche im Internet führte aber schließlich zum Erfolg und so konnte
ich heute die Dose bergen.

Ein schönes, lehrreiches Rätsel.

TFTC

Schlappentiger

gefunden 18. Oktober 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

STF!

Das Rätsel ist sehr schön gemacht, gut lösbar und lehrreich noch nebenbei. So konnte ich wiedereinmal was Neues beim Geocachen dazulernen, denn die Heuerampel war mir bis dato völlig unbekannt gewesen.
Die entsprechende Kreuzung zu finden war etwas schwieriger als die Jahreszahl, aber als die Kreuzung ausgemacht war stand der Ermittlung der Finalkoordinaten nichts mehr im Wege.
Diese habe ich zu Hause mit Mapsource bestimmt, so konnte ich heute morgen cachenah parken und die Dose mit einem gezieltem Griff in meinen Händen halten.

Ich hoffe nur, das dieses lästige GC-Vote nicht auch zu OC überschwappt! Die Idee, nur noch hier zu veröffentlichen finde ich sehr gut, denn bei GC werde ich wegen GC-Vote nichts mehr veröfftentlichen, aber hier kommt bestimmt auch mal was Neues von mir.

no trade

Danke für das lehrreiche Rätsel und die schöne Dose sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 11. Oktober 2009 Ptomain hat den Geocache gefunden

FTF!! ;)

waren gerade auf dem weg und wollten einen anderen cach machen da kam die Mail über diesen cach... nach ca 5-10 min hatten wir denn auch die kreuzung... 

 Danke fürs auslegen

Ptomain

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 15.500' E 010° 57.880'

[Zurück zum Geocache]