Recherche de Waypoint : 

Logs pour Coburger Heuerampel    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 4x

Note 22. mai 2013 EM80 a écrit une note

Durch einen anderen Cache ist dieser Virtual überflüssig geworden, deshalb ist hier Schluss.

trouvé 21. mai 2013, 17:50 HansHans trouvé la géocache

Na das war gar nicht schwer ;)

Danke für den Cache!

trouvé 16. mai 2013 4Didis trouvé la géocache

Heute durch Zufall durch durch Coburg gefahren und dabei diesen Cache gefunden.

trouvé 16. février 2013 Muskratmarie trouvé la géocache

Das ist interessant mit der Heuerampel! Am Schreibtisch in Berlin habe ich sie lokalisiert. Da ich demnächst Coburg besuchen werde, fühle ich mich berechtigt, hier zu loggen. Zwinkernd

trouvé 02. février 2013 Golgafinch trouvé la géocache

Es gab mal eine Zeit, da wurden Couchcaches rigoros archiviert. Das scheint einer derer zu sein, die nicht im Fokus lagen.<br /><br /><br />
Da ich das mit dem anderen Couchcache in Coburg nicht so richtig verstanden habe, oder einfach die falschen Karten anschaue, versuche ich es halt mit diesem.<br /><br /><br />
Wenn ich die Bilder der Heuerampel richtig interpretiere, ist das genau das, was ich mir eigentlich immer wünsche, wenn ich wieder mal Grün warte.<br /><br /><br />
Ist der Straßenname eigentlich in Coburg auch so "umstritten" wie Berlin? Von wegen politisch korrekt?<br /><br /><br />
Vielleicht finde ich ja zu dem zweiten Cache noch Hinweise wenn ich demnächst mal durch Coburg schleiche.<br /><br /><br />
DFDP(unkt)

trouvé 05. octobre 2012 Lodde trouvé la géocache

Hallo,

haben heute einen Ausflug in die Stadt gemacht und nebenbei diesen Cache geloggt. Danke für den kleinen Hinweis auf die Historie hier im Ort....

L.,P.,N.,A.,M.

trouvé 12. mai 2012 Achillea trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2012 Drohne49 trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2011 vbeatz trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 16. novembre 2011 catchfighter trouvé la géocache

Ha erwicht aber super Idee doch nicht was ich nicht Knacken könnte.

trouvé 16. novembre 2011 catchfighter trouvé la géocache

Wer Coburg kennt der weiß gleich wie sich das Kennwort nennt und ich habe es mir sofort gedacht das es da ist. Des Rätsel hat ein Rätselknacker gemacht weil von der Idee ist es Spitze

trouvé 19. octobre 2011 Spruti trouvé la géocache

Bin in letzter Zeit öfters mal in Coburg. Dabei auf diesen Cache gestoßen. Interessante Geschichte. Danke für's Rätsel sagt Spruti!

trouvé 05. octobre 2011 Saint100 trouvé la géocache

sehr schönes Rätzel und nicht gerade einfach,

aber nach langem hin und her, war es gar nicht mehr so schwerZwinkernd

liebe grüße aus Ahorn

Saint100

&

Familie

trouvé 17. mai 2011 pdaHunter trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2011 cfh77 trouvé la géocache

Hat mein Opa mal erzählt- is aber schon laaang her, und hatte eine etwas andere schreibweis(ß)e.

trouvé 16. janvier 2011 goof390 trouvé la géocache

davon hatte ich noch nie gehört. jetzt bin ich wieder ein bischen

schlauer geworden. da sag doch einer dieses hobby bildet nicht.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 30. décembre 2010 juenger_des_tux trouvé la géocache

Mit ARE und RRI zusammen gefunden.

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

trouvé 25. octobre 2010 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Für uns stand die Ampel heute auf Grün... Wink

Thank For The virtual Cache

trouvé 08. octobre 2010 Wollso trouvé la géocache

kannte ich noch. Danke

trouvé 28. septembre 2010 Big GreyWolf trouvé la géocache

Schöne Ampel. Sowas sollte es öfters geben.

Danke

Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

trouvé 18. septembre 2010 S.A.T. trouvé la géocache

Mal versucht

trouvé 17. septembre 2010 pfadi12 trouvé la géocache

Auch als nicht Coburger gefunden.

War mal was anderes so was am PC zu machen,

Danke dafür

Note 06. juin 2010 EM80 a écrit une note

Da die Finaldose des ursprünglichen Verstecks geplündert und zerstört wurde, was mich persönlich schwer getroffen hat (Was sind das nur für Menschen, die andere nicht ihre Hobbys lassen!?) erfolgte heute der Umbau auf einen Virtuellen Cache - ohne Dose.

Note 13. mai 2010 EM80 a écrit une note

Cache wurde gemuggelt. Schade drum.

Note 28. décembre 2009 EM80 a écrit une note

Dieser Cache ist nun auch auf einer anderen Plattform gelistet. Aus diesem Grund hab ich das Logbuch und die Box gegen was jeweils stabileres ausgetauscht. Die Logbucheinträge aus dem alten Buch wurden in das neue übernommen. Viel Spaß weiterhin bei der Suche!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 15.510' E 010° 57.950', déplacé vers 84 mètre

trouvé 01. novembre 2009 T2a trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor 2 Wochen gelöst, aber unbemerkt an den Cache zu kommen warnicht möglich. An diesem nebeligen hat es endlich geklappt.

Danke für diesen lehrreichen Cache sagt T2a

trouvé 24. octobre 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

...und wieder was dazu gelernt.

 Von einer Heuerampel hatte ich bis dato noch nichts gehört und schon gar nicht,
dass es sowas auch mal in Coburg gab.
Intensive Recherche im Internet führte aber schließlich zum Erfolg und so konnte
ich heute die Dose bergen.

Ein schönes, lehrreiches Rätsel.

TFTC

Schlappentiger

trouvé 18. octobre 2009 dg7nct trouvé la géocache

STF!

Das Rätsel ist sehr schön gemacht, gut lösbar und lehrreich noch nebenbei. So konnte ich wiedereinmal was Neues beim Geocachen dazulernen, denn die Heuerampel war mir bis dato völlig unbekannt gewesen.
Die entsprechende Kreuzung zu finden war etwas schwieriger als die Jahreszahl, aber als die Kreuzung ausgemacht war stand der Ermittlung der Finalkoordinaten nichts mehr im Wege.
Diese habe ich zu Hause mit Mapsource bestimmt, so konnte ich heute morgen cachenah parken und die Dose mit einem gezieltem Griff in meinen Händen halten.

Ich hoffe nur, das dieses lästige GC-Vote nicht auch zu OC überschwappt! Die Idee, nur noch hier zu veröffentlichen finde ich sehr gut, denn bei GC werde ich wegen GC-Vote nichts mehr veröfftentlichen, aber hier kommt bestimmt auch mal was Neues von mir.

no trade

Danke für das lehrreiche Rätsel und die schöne Dose sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trouvé 11. octobre 2009 Ptomain trouvé la géocache

FTF!! ;)

waren gerade auf dem weg und wollten einen anderen cach machen da kam die Mail über diesen cach... nach ca 5-10 min hatten wir denn auch die kreuzung... 

 Danke fürs auslegen

Ptomain

  Coordonnées originales :  N 50° 15.500' E 010° 57.880'

[Retour à la géocache]