Waypoint search: 

Log entries for Der freundliche Riese    Found 3x Not found 2x Note 0x

Not found 06 October 2010 triopus19 did not find the geoacache

Die Riesen hab ich gefunden, allerdings scheint es tatsächlich keine Steinplatte auf dem Weg zum Untergrund zugeben.

Not found 14 September 2010 Blocksberg did not find the geoacache

Ich war jetzt schon das zweite Mal beim freundlichen Riesen, habe aber keine Steinplatte finden können. Der Bereich rechts neben dem Weg zum Untergrund scheint neu gemacht zu sein. Vielleicht ist die Steinplatte (und der Cache) weg.

Found 10 April 2010 slentil found the geocache

Da ich schon immer neugierig war, wer denn die 5 Riesen sind, sind wir heute mal in diese Richtung gefahren. Schnell war klar, welcher Riese uns den Weg zeigen wird.

Und siehe da, noch vor dem Abstieg in den Untergrund eröffnete sich das Cacheversteck.

Danke für den netten Cache.

Found 11 October 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds aufgemacht um dem freundlichen Riesen einen Besuch abzustatten. Eine echt spitzen Idee!

TFTC Zipper92 #144@1330 //@GDB[]//@GDE

Found 11 October 2009 Bluebirds found the geocache

Sind gleich ausgeschwärmt, nachdem Zipper92 die Riesen entdeckte, kam uns der freundliche Riese entgegen. Bei ruhiger Lage in den Untergrund gegangen und den FTF machen dürfen. Danke an die Bienenkönigin für diesen tollen Cache, Bluebirds.

#153@1330  out = not / in = Ü-Ei inhalt 

[Back to the geocache listing]