Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückenwächter    gefunden 25x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

gefunden 25. Oktober 2016, 23:09 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Da zwei Reiterinnen mit ihren Pferden am Fluss eine Pause machten, mussten wir etwas warten. Danach konnten wir die Dose suchen. War nicht so einfach einen "Schwarzen im Tunnel" zu sehen !
DFDC gps_asbach

Hinweis 05. Oktober 2016 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch als OC-only markieren

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. Oktober 2016, 16:22 capoaira hat den Geocache gefunden

Heute zeigte mein Vater miendientje mir seine alte Heimat. Dabei dürften natürlich die Dosen nicht fehlen.
1/1? Die Gelände-Wertung ist mindestens 2,5-3!
Das Versteckt war zwar nicht besonders, aber die Umgebung ist gut!
Da mir die Location gut gefällt gibt es einen grünen ★
Bitte setze die Gelände-Wertung hoch. UNTER der Brücke kann nicht 1 sein!

DfdC sagt capoaira
Danke an Feuertaucher für meinen 37. [:)]!
Um 16:22 Uhr war der perfekte Zeitpunkt zum zugreifen.
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 15. September 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war die Schwentine ein kleines Bächlein, so dass ich die Dose gut besuchen konnte.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2016, 12:15 Diemels hat den Geocache gefunden

17. August 2016 – 12:15

Der Wasserstand war heute okay und ich konnte das Logbuch problemlos signieren. Völlig unbeobachtet.

DFDC - Diemels

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 20:56 Vincent01.11 hat den Geocache gefunden

Auch den hier eher zufällig gefunden, erneut nachdem ich diese Dose das erste mal vor vielen vielen Jahren zufällig fand und nicht wusste was es ist. Heute bin ich klüger und trug mich dann auch ein.

Hinweis 14. Februar 2016 dellwo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Wasserstand war heute so hoch, dass an ein Herankommen nicht zu denken war.

Ich komme wieder.

 

Grüße dellwo

Hinweis 28. September 2015 Feuertaucher hat eine Bemerkung geschrieben

 

Moin Cacher, ich danke für den Hinweis, daß die Cachedose verschwunden ist. Ich habe heute eine neue angebracht.

Gruß Feuertaucher

nicht gefunden 27. September 2015 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob die Halterung zu dieser Dose gehörte.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

nicht gefunden 20. Juli 2015, 21:19 Hiv-korn hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe hier zwar eine Halterung gefunden allerdings kein Cache...

gefunden 25. Mai 2015, 14:47 Raphael22900 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2015, 16:00 southafrica13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Schwentinepark noch mitgenommen..

gefunden 08. April 2015, 16:00 BennaOne hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Schwentinenpark Raisdorf grad eingesackt.Etwas schwierig zu erreichen aber hat Spaß gemacht

gefunden 18. August 2014, 15:20 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4078 / ca. 15:20 Uhr 

Auf unserer Radtour entlang des Schwentinewanderweges kamen wir auch mal wieder an dieser Brücke vorbei.

Trotz der irreführenden D/T-Wertung konnten wir die Dose schnell ausfindig machen und uns in das Logbuch eintragen.

T4TC

gefunden 14. September 2013, 12:30 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Ich hatte meinen Einkauf im Industriegebiet gerade hinter mich gebracht, aber mir war das Wetter einfach zu schön um schon nach Hause zu fahren. So hatte ich mich dann auf einen längeren Spaziergang mit Dosensuche begeben. Auch hier kam ich vorbei und genoß die Aussicht auf die Schwentine.

Die Dose war fix gefunden (bei nassem Wetter sicher eine Herausforderung) und muggelfrei geloggt.

Danke für die Infos, das Herführen und den Cache!

gefunden 21. Oktober 2012 Messala hat den Geocache gefunden

Matsch und Steine konnten den Cache nicht vor uns verstecken. Vielen Dank!

gefunden 16. Oktober 2012 Weltentdecker hat den Geocache gefunden

Heute vormittags bei Sonnenschein losgeradelt und den Brückenwächter rasch gefunden.

Toller Cache

gefunden 02. November 2011 4 Waldzwerge hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachtwanderung schnell geloggt. :)

Schönes Versteck. Vielen Dank

gefunden 21. August 2011 spielwolf hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Radtour wollten wir an der Schwentine längs fahren, und da kann man es nicht vermeiden, an dieser Stelle vorbei zu kommen. Bei dem guten Wetter waren Land und Wasser gut besucht, aber die Rudersklaven dürfen zum Glück nicht so weit, sodass der Spielwolf mit einer kleinen akrobatischen Einlage zum Cache gelangte und diesen loggen konnte.

 

Vielen Dank für den Cache,

Spielwolf

gefunden 02. August 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Das Gasthaus war heute geschlossen, daher war wenig Verkehr, und Muggelalarm! Also schnell mal runter, und siehe da, da ist er ja schon!

Danke für den Cache an dieser Stelle.

gefunden 07. Juli 2011 sprützies hat den Geocache gefunden

beim rasten unserer Paddeltour schnell gefunden danke für das schöne versteck

gefunden 20. Mai 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Leider wurde ich beim loggen beobachtet. Aber ich denke die Enten halten den Schnabel, und den Mücken habe ich soviel von meinem Blut gegeben das die erstmal mit verdauen beschäftigt sind.

danke für's verstecken sagt Dorfknecht Zwinkernd

gefunden 11. Mai 2011 81erzwilling hat den Geocache gefunden

Nanu, da lagen ja zwei Caches quasi nebeneinander. Naja, wir haben einfach beide mitgenommen Lachend wenn man schon mal da ist. DFDC!

gefunden 13. März 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Tja, äääh, gefunden... Allerdings hab ich den hier gar nicht gesucht...

O.K. Eine Cache ist ein Cache. (Den anderen hole ich mir dann nächstes Mal).

EPetter

gefunden 01. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich im Laufe des Jahres bisher mehrmals erfolglos gesucht. Ich hatte eigentlich immer gründlich gesucht und mir auch immer genug Zeit genommen, aber da war einfach nichts und der Suchradius wurde immer größer...
Jetzt habe ich mir von Padi einen Tipp geben lassen. Damit konnte ich die Suche wieder auf einen kleineren Bereich konzentrieren.
Heute suchte ich etwa 5 Minuten, dann hatte ich die Dose auf einmal direkt vor meiner Nase. Ganz deutlich, nicht zu übersehen an einer ganz normalen Stelle genau im Mittelpunkt aller meiner bisherigen Suchdurchläufe. Wie um alles in der Welt konnte sich die Dose so lange vor mir verstecken?!
Naja, jetzt habe ich sie ja endlich gefunden.

gefunden 24. März 2010 DieHörnchens hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.Cool War im Januar schon mal da. Da war er leider eingefroren, sodaß ich heute nochmal vorbeischauen mußte.

Danke DieHörnchens

nicht gefunden 08. November 2009 G&J&Hund hat den Geocache nicht gefunden

Klar, wir versuchten, die Phantasie des Cacheowners nachzuempfinden und haben natürlich auch nach Eisenresten im Fluss oder Balken o.ä. gesucht, wobei J* natürlich promt von den glibberigen Steinen des ziemlich hoch stehenden saukalten Wassers rutschte , unglücklich bis zu den Knöcheln drinstand und dennoch versuchte, das zu lesen, was -vielleicht- auf dem Schild (ist es eins?) am Brückenpfeiler stand. War aber nix. Auch nicht auf der anderen Seite. Nach langer Suche und mit einer Pfütze am Gaspedal gings frustriert nach Hause.

gefunden 08. November 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache heute im 4. Anlauf und dank des Hinweises eines anderen Finders um 09:50 gefunden und geloggt.

Ich hatte hauptsächlich nach dem Teil einer Schranke gesucht, Ast, Balken, rot/weiße Markierung usw., in oder an dem sich dann der Mikro verbergen würde Yell; da mit Teil einer Schranke aber die Filmdose selbst gemeint ist, habe ich den Text wohl gründlich missverstanden. Eine stabile Koordinatenanzeige ist dort nicht zu erhalten, und mein GPSr versuchte mich überwiegend auf die andere Seite der Brücke zu ziehen Embarassed. Terrain 1 ist dort wirklich etwas untertrieben Undecided! Gut, dass ich Handschuhe mit hatte, um die Dose ans Tageslicht zu befördern.

Danke, Padi

nicht gefunden 07. November 2009 Padi hat den Geocache nicht gefunden

3. Anlauf, und wieder: Um 12:25 nach 30 Minuten Suche aufgegeben. Mikro 1/1, echt?

Padi

gefunden 21. Oktober 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Da ich nun eh schon so dicht dran war und da "Schöner alter Fluß" so schnell erfogreich enttarnt war, bot sich dieser geradezu noch mit an. Nach etwas unbeholfenem Gesuche etwas abseits des eigentlichen Verstecks grinste mich das Döschen dann doch noch ganz frech an. Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden 14. Oktober 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

14.10.2009 um 15:30 den Kleinen ans Tageslicht gefördert und eingelogt.

Gut, dass es keine "Zollschranke" mehr gibt, sonst müsste man heute bestimmt Mautgebühr bezahlen. Von dem gesparten Geld kann man im alten "Zollgebäude", es wurde in eine schöne Gaststätte umgebaut, für sein leibliches Wohl sorgen.

Gruss Holliday.

nicht gefunden 13. Oktober 2009 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Um 13:35 nach 25 Minuten Suche aufgegeben. Mikro 1/1, echt?

Padi

gefunden 11. Oktober 2009 Schlaefer hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr

FTFTongue out, sehr netter Ort. Vielen Grüße.

[Zurück zum Geocache]