Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Urbaum    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 15. November 2015, 10:30 Four-J hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache

gefunden 26. September 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren reinem GC-Cachen bin ich jetzt auch bei OC registriert und muss ersteinmal "nachloggen"...

Diese Dose habe ich im September 2015 gefunden

 

Nach einer anstrengenden Nacht in der Benjamin-Franklin-Village und einem nicht weniger anstrengenden Samstag brauchte ich ein bisschen "Luft".

Bei einem Spaziergang hier, rund um den Rosenhof, viel mir (unter anderem) dieser Cache in die Hände.

Ein herzliches Danke für den Cache an Lighthouse Family!

gefunden 06. April 2015 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Schönes Döschen! War heute und auch generell mein dritter Cache :)

gefunden 05. April 2015, 14:09 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Tja da hatte ich mich von der Autobahn aus schon sehr lange und immer wieder gefragt was das für eine eigenartige Konstruktion sei. Und nun wurden wir durch diesen Cache aud unserer Osterradtour hier her gelockt.
Das Versteck konnte Dank Mecmec auch schnell ausfindig gemacht werden.
Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 06. Februar 2014, 11:45 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Je nachdem von welcher Seite man zum Baum wandert, kann das momentan ne schöne Schlammschlacht werden. A.M.H. Mondi jedenfalls muss später in die Wanne ... TFTC!

gefunden 30. Januar 2014, 15:00 dksspezial hat den Geocache gefunden

Entdeckt war er schnell, aber zum Bergen waren richtige Verrenkungen notwendig. Dennoch geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Baum, 1 UrbaumEin Baum, 1 Urbaum

gefunden 22. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Caches dieser Gegend verlockten mich heute zu einer Radelrunde auf der ich nicht nur dieses "leuchtende" Döschen finden sondern auf Fasane und Hasen beobachten konnte.

Glücklicherweise übte das Regenwetter Nachsicht mit mir und verzichtete während meiner Tour auf die derzeit regelmäßigen Schauer. So hatte ich nur mit kräftigem Wind und teilweise tief-matschigen Wegen zu kämpfen.

Viele Grüße & TFTC,
Husti

Hinweis 10. Februar 2013 Lighthouse Family hat eine Bemerkung geschrieben

So, hier kann es endlich wieder weitergehen.

Bitte seid vorsichtig beim öffnen und wieder schließen der Dose.

Viel Spaß wünscht die

Lighthouse Family

 

gefunden 01. Mai 2012 2gether hat den Geocache gefunden

gefunden ohne Muggels "aufzuscheuchen" Cool

gefunden 09. April 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Großer OC-Nachloggtag. Siehe Eintrag bei GC.COM

Danke für den Cache!

gefunden 07. April 2012 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön zu sehen, wieviel Mühe sich manche geben.
Vielen Dank.
TFTC.

gefunden 18. Februar 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Nicht zu übersehen und nur ca. 700m vom Dingplatz entfernt. Ob ich die neue Sehenswürdigkeit für sehenswert halte..... hätts nicht unbedingt gebraucht! Da gibt es in Ladenburg genug Anderes. Der Cache war aber den Zwischenstopp wert! Danke!

gefunden 11. Februar 2012 Setut hat den Geocache gefunden

 Bei einer schönen Morgenrunde gehoben. Vielen Dank

 

gefunden 19. September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war ein schneller Zugriff ohne Muggels gewährleistet.

T4TC

gefunden 11. September 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 01. September 2011 ua-ya hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Ladenburg-Radtour gut gefunden.
Danke für die netten Caches,
ua-ya

Tourdaten:
Fahrzeit: 2h 45min
Strecke: 29,8 km

gefunden 28. August 2011 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zusammen mit zehn-uhr-dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

gefunden 06. August 2011 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Das kinetische Kunstwerk ist ja toll, so wie auxh der Cache, Danke,

 

Schlittenhund

gefunden: 06.08.2011 13:50

gefunden 16. Juli 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Schönes Döschen

gefunden 15. Juni 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk ist irgendwie...rot...ja...rot würde ich sagen. Hmm ich bin wohl Kunstbanause und renne lieber mit technischem Schnickschnack durch die Gegend. Macht sich aber gut vor dem Ölberg. DFDC

gefunden 17. April 2011 Salamander45 hat den Geocache gefunden

Hallo

 

nettes Döschen, recht schnell gefunden.Danke und  Gruß Salamander45

Hinweis 02. April 2011 Lighthouse Family hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten sind beendet.

Weiter gehts mit neuem Logbuch.

Happy Caching wünscht die

Lighthouse Family

Hinweis 09. März 2011 Lighthouse Family hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten kurzfristig in den Hafen zurück geholt

nicht gefunden 08. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langem Suchen leider nicht gefunden

gefunden 25. Juni 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Danke für den cache, schönes Versteck.

gefunden 13. Juni 2010 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour nach Ladenburg gehoben.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, sodaß wir eben mal das Logbuch fotografiert haben. Schade eigentlich, es war ganz neu und noch leer.

Am Umfeld hat sich auch nichts verändert... siehe Vorgänger.

TFTC


Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch-UrbaumLogbuch-Urbaum

gefunden 24. Mai 2010 geokids_JC hat den Geocache gefunden

Lustiger Cache, super zu finden Cool

gefunden 23. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Bei bestem Pfingstwetter auf dem Weg nach "Südtirol" gefunden.

VDFDC 

gefunden 22. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gesucht und gefunden.

TFTC

Lumogenrot +Angela

gefunden 14. April 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Quickly found as the last on my 18 KM caching trip today.
A real sweet container. Nice.
TFTC
Ryo

gefunden 14. April 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 sasathonie hat den Geocache gefunden

hoffentlich is bald frühling...Sealed

tftc sasathonie

gefunden 28. November 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Bei einem nächtlichen Spaziergang mit Spiky(D) vom Rosenhof zum Cache gelaufen. Den Urbaum kann man zwar bei Tag besser wahrnehmen, doch das Finden des Versteckes ist auch im Dunkeln gut möglich.

Danke für den schönen Micro und fürs Herführen.
Hat Spaß gemacht.

Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 25. Oktober 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Nairolfo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Fahrradtour gefunden, auch ohne GPS. Ist aber ein wenig weit vom eigentlichen Bauwerk entfernt... Der Cache ist ein wenig auffällig :D Haben eine Glasmurmel dagelassen...

Nairolfo

(Florian + Jens)

gefunden 25. Oktober 2009 bonsai5 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

TFTC Bonsai5

gefunden 11. Oktober 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das gibt`s doch nicht -- endlich der längst versprochene Cache der Lighthäuser und ich liegt krank im Schrank. Ohje ohje mit absolut wackligen Beinen und zur Unterstützung Team S.H. mitgeschleppt, denn was will ich tun, der Hund muß raus und ein wenig neugierig sind wir ja schon auch auf den Urbaum und die Dose.

Doch ich muß schon sagen einen tollen Baum haben die Lighthäuser hier entdeckt und ein feines Döschen haben sie platziert, gefunden habens die Jungs.

Auf dem Rückweg noch den flott vorbeiflitzenden Dziegel getroffen, Grüße nochmals.

TFTC

[Zurück zum Geocache]