Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altenholz Klausdorf    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 15. September 2012 Tridion17 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin ein Cache-Neuling und habe versucht diesen Cache zu finden.... Nach Stundenlanger Suche im ströhmenden Regen, nasser Büx, Einem aufgedrehtem Rebhuhn das urplötzlich aus dem nichts auftauchte und vor meinem Gesicht rumflatterte (ein Freund von mir wollte mich vor schreck schon zu Boden reissen, weil er dachte das es ein Raubtier wäre ;-)), musste ich dann doch aufgeben.....leider nichts gefunden.

Ist der Cache vielleicht weg?

Spaß gemacht hat's trotzdem. Hoffe ich werde irgendwann mal fündig.

gefunden 01. Mai 2012 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Logbuch aufgeweicht- unbrauchbar, sehr guter Platz für den Cache. Viel Spaß bei Sonnenschein

gefunden 11. Juni 2010 nicht_du hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Laughing Okay, nach über 600 Funden mein erster OC-only Cache Smile

 Der Weg zur Dose war vor allem eins: nass! Nicht verwunderlich, wenn es regnet...

 Was im Hint bzw. im verschlüsselten Hinweis steht, hätte man durchaus auch in die Beschreibung einbinden können. Für die Suche des Caches ist das eigentlich fast essenziell! Wir durchsuchten 3 mögliche, nicht sehr stattliche Kandidaten und wurden fündig Wink

DFDC sagt nicht_du Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Interessant, dass es hier noch Wege durch die Wiese gibt. Der Cache war mittels Hint gut gefunden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 13. Oktober 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war ich mal wieder "zu Hause" in Klausdorf und habe dafür gesorgt, dass mein Neffe und meine Nichte in der Ferien nicht verlottern. Nachdem wir Plätzchen gebacken und gespielt hatten, machten Jesko und ich eine kleine Radtour, um diesen Cache zu finden. Den passenden Eingang fand Jesko, und als geborene Altenholzer konnten wir auch das Versteck recht schnell lokalisieren - wobei der Spielwolf natürlich einen weiteren Vorteil hatte Cool

Die Freude war natürlich groß, als wir uns als erste Smile im Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank für den Cache,

Spielwolf und Jesko

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]