Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schau mit dem Meister in die gleiche Richtung...    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Stadterkundung auch an der Rittergasse 4 vorbeigeschlendert.

Vielen Dank für den Virtual.

Christine & Daniel

gefunden 07. März 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in Fulda unterwegs, und da sind noch einige OC-Caches, die noch nicht gefunden/gelöst habe.

gefunden 10. Dezember 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke für die interessante Information und viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 15. November 2010 cernon hat den Geocache gefunden

Gefunden. War nett und kniffelig.

gefunden 17. August 2010 Dortin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Virtuel!

Vielen Dank! Cool

Dortin

gefunden 06. Juni 2010 Schasoli hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und Danke für die Information :-)

viele Grüße

Plesant und Schasoli

gefunden 18. März 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mit Gartentauchers Hilfe gelöst.

gefunden 18. März 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Noch ein Versuch, das richtige Wort zu finden...

gefunden 05. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Dank www auch ohne Besuch in Fulda schnell gelöst.

DFDC

gefunden 21. Februar 2010 woschpb hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden da mit dem richtigen Auge betrachtet.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

gefunden 19. Februar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Ist schon ungewöhnlich so ein Name. DFDC

gefunden 18. Dezember 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Und schon wieder was gelernt. Danke!!

gefunden 21. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe hat es dann doch geklappt, der Begriff war uns völlig fremd.

Danke für den tollen Cache. Gruß Hubi

gefunden 20. Oktober 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach !!

Danke für die virtuelle Reise durch Fulda.

gefunden 17. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Hotelzulu in Fulda gewesen und dank dieses Caches mal wieder etwas Neues gelernt.

Danke für´s zeigen und die schnelle Bestätigung.

gefunden 12. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Der Cache hatte es schon in sich, da man hier ganz schön recherchieren musste. Habe das Fenster auch in natura gesehen.

Danke an den Owner für die nette Konversation. Mir gefallen diese virtuellen Cache in meiner Heimatstadt.

[Zurück zum Geocache]