Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 28. februari 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. juni 2015 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Stadterkundung auch an der Rittergasse 4 vorbeigeschlendert.

Vielen Dank für den Virtual.

Christine & Daniel

Gevonden 07. maart 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder in Fulda unterwegs, und da sind noch einige OC-Caches, die noch nicht gefunden/gelöst habe.

Gevonden 10. december 2012 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Danke für die interessante Information und viele nette Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 15. november 2010 cernon heeft de cache gevonden

Gefunden. War nett und kniffelig.

Gevonden 17. augustus 2010 Dortin heeft de cache gevonden

Sehr schöner Virtuel!

Vielen Dank! Cool

Dortin

Gevonden 06. juni 2010 Schasoli heeft de cache gevonden

Schöner Cache und Danke für die Information :-)

viele Grüße

Plesant und Schasoli

Gevonden 18. maart 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Mit Gartentauchers Hilfe gelöst.

Gevonden 18. maart 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Noch ein Versuch, das richtige Wort zu finden...

Gevonden 05. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Dank www auch ohne Besuch in Fulda schnell gelöst.

DFDC

Gevonden 21. februari 2010 woschpb heeft de cache gevonden

Schnell gefunden da mit dem richtigen Auge betrachtet.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Gevonden 19. februari 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Ist schon ungewöhnlich so ein Name. DFDC

Gevonden 18. december 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Und schon wieder was gelernt. Danke!!

Gevonden 21. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Mit etwas Hilfe hat es dann doch geklappt, der Begriff war uns völlig fremd.

Danke für den tollen Cache. Gruß Hubi

Gevonden 20. oktober 2009 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach !!

Danke für die virtuelle Reise durch Fulda.

Gevonden 17. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Hotelzulu in Fulda gewesen und dank dieses Caches mal wieder etwas Neues gelernt.

Danke für´s zeigen und die schnelle Bestätigung.

Gevonden 12. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Der Cache hatte es schon in sich, da man hier ganz schön recherchieren musste. Habe das Fenster auch in natura gesehen.

Danke an den Owner für die nette Konversation. Mir gefallen diese virtuellen Cache in meiner Heimatstadt.

[Terug naar de cachebeschrijving]