Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RSH Studio Wanderup    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. agosto 2010 W.Tell han escrito una nota

Sorry, dass ich den Cache nicht gesperrt habe. Die Koordinaten lagen nicht auf dem Privatgrundstück. Die Dose ist inzwischen aber mehrmals entwendet worden. Das Versteck ist verbrannt.

Danke für die Besuche!

Gruß
W.Tell

no encontrado 26. agosto 2010 Die Eulenhüter no han encontrado el geocaching

Bisher hat wohl noch niemand nach diesem Cache gesucht. Siehe Statistik. Eulenpatin und Eulenpate haben einen Versuch gestartet. Duch den Hinweis wußten wir, daß die Stelle grundsätzlich richtig war. Die Koordinaten allerdings zeigen auf ein Privatgrundstück, welches wir nicht betreten wollten.

Wir bitten den Owner zu bestätigen, dass es den Schatz noch gibt und vielleicht um einen Hinweis, ob er tatsächlich auf privatem Grund liegt und dieser betreten werden darf.

Eulenpate und Eulenpatin aus Tarp

[Volver a la lista de geocache]