Recherche de Waypoint : 

Logs pour RSH Studio Wanderup    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. août 2010 W.Tell a écrit une note

Sorry, dass ich den Cache nicht gesperrt habe. Die Koordinaten lagen nicht auf dem Privatgrundstück. Die Dose ist inzwischen aber mehrmals entwendet worden. Das Versteck ist verbrannt.

Danke für die Besuche!

Gruß
W.Tell

pas trouvé 26. août 2010 Die Eulenhüter n'a pas trouvé le géoacache

Bisher hat wohl noch niemand nach diesem Cache gesucht. Siehe Statistik. Eulenpatin und Eulenpate haben einen Versuch gestartet. Duch den Hinweis wußten wir, daß die Stelle grundsätzlich richtig war. Die Koordinaten allerdings zeigen auf ein Privatgrundstück, welches wir nicht betreten wollten.

Wir bitten den Owner zu bestätigen, dass es den Schatz noch gibt und vielleicht um einen Hinweis, ob er tatsächlich auf privatem Grund liegt und dieser betreten werden darf.

Eulenpate und Eulenpatin aus Tarp

[Retour à la géocache]