Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niclaser Aussichten 1 - ''Westantenne''    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Dezember 2019, 11:22 Timasano hat eine Bemerkung geschrieben

Unser 1. Cache!  :-)

gefunden 29. Dezember 2019, 11:21 Timasano hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2019, 16:10 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Mountainbike die Westantenne besucht. Als erstes die schöne Aussicht genossen. Die Dose war dann auch schnell gefunden und ich konnte mich verewigen. Danke für's legen und pflegen des schönen Caches.Cool

gefunden 28. Februar 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Und auch bei diesem sind wir heute vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Geloggt und es konnte weiter gehen. Danke fürs her führen und für den Cache.

gefunden 28. Februar 2014, 17:09 Angel256 hat den Geocache gefunden

Auch die Aussicht wollte ich mir heute mal anschauen. Die Dose konnte ich dabei gut finden. Danke fürs Zeigen.

gefunden 18. Februar 2013 Porks89 hat den Geocache gefunden

Da ich gerade erstmal alle Caches die ich auf GC.com gefunden habe, nach logge, kann ich nur sagen Danke für den Cache sagt Porks89

gefunden 18. November 2009 batou hat den Geocache gefunden

Und mal wieder nauf zur Aussicht. Bor war das windig. Mich hatte es paar mal von Hang geweht. Ich glaube ich sollte doch mal mehr essen.
Gefunden und geloggt 13:10 Uhr.

gefunden 18. August 2009 cala hat den Geocache gefunden

Noch einen letzten Abstecher hierher gemacht und uns von neugierigen Kuhaugen beobachten lassen.
Der Kleine war dann schnell entdeckt.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 11. Juli 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Auch wir wurden von den Kuhmuggels neugierigst beobachtet, aber verraten haben die Viecher nichts [:)], so mußten wir den Kleinen selber suchen. Die scheinen einen Heidenspaß zu haben, arglose Cacher zu erschrecken ...


Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. April 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Vorm sonntäglichen Frühshoppen gefunden und geloggt.
Danke auch für die nette Begleitung, die mal vom Geocaching was im TV gesehen hat.

 :)

Larsik

[Zurück zum Geocache]