Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückenbergschachtbahn    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Februar 2013 Porks89 hat den Geocache gefunden

Heute musste dieser Cache auch gleich noch mitgenommen werden, und so bin ich schnell mal hin gegangen, das Rätsel ging schnell, glaube ich (ist schon ein ganzes Stück her) und so konnte ich mich heute mal im Logbuch verewigen, dieses Logbuch ist ziehmlich nass, und so hab ich auch gleich mal den Owner kontaktiert, dieser wird sich bald darum kümmern, DfdC sagt Porks89 einen freundlichen Gruß an den Owner

gefunden 12. Februar 2011 realhotboys hat den Geocache gefunden

Nicht leicht zu finden, da man von den Coordinaten sich ca. 100 meter entfernen muß, um den Cache zu finden.

gefunden 16. November 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den endlich loggen. Ja, ich weiß: So schwer ist der doch gar nicht versteckt. Aber wenn man bei den ersten Versuchen auf dem Parkplatz feststellt, dass die errechneten Koordinaten daheim liegen und nicht eingespeichert sind, steigert das den Schwierigkeitsgrad schon ein bisschen. Egal, heute waren sie dabei und so ließ sich dieser auch trotz Dunkelheit und Regen gut finden. Danke für's Herführen!

gefunden 14. September 2010 Eiche000 hat den Geocache gefunden

Hallo! Am Dienstag den 14.09.2010 den Cache nach ca.15 min gefunden!Super Versteck und wenn man ein wenig sportlich ist-ist es auch kein Problem !

eiche 000

gefunden 16. Juli 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Die Koords lagen schon eine Weile in der Schublade. Heute endlich die Bix gesucht - und natürlich auch gefunden.

TFTC sagt harcjs

gefunden 20. Juni 2010 turbolight hat den Geocache gefunden

Toller cache, schönes Versteck und mit Hilfe von radialis2 auch recht schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen / verstecken! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2010 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise einen kleinen Abstecher gemacht, gefunden und geloggt.
Ein schöner LP, vielen Dank fürs zeigen sagt

AnBo67

gefunden 18. April 2010 Goofy78 hat den Geocache gefunden

Hallo, hab mal meinen ersten Cache von dieser Seite hier heute absolviert. Das "VORSICHT" in der Beschreibung ist durchaus ernst zu nehmen, in der Nacht nicht empfehlenswert. Nach intensiver Suche an der falschen Stelle (habe lebende Mäuse gefunden - dachte "oh ein beweglicher Cache"  :D ) hörte ich Zweige knacken und ein junges Pärchen kam. Also schnell fotografiert und so getan als ob... Das Pärchen, stellte sich dann heraus, waren ebenfalls auf der Suche nach dem Cache. Liebe Grüße an die Zwei!!! Nach ein wenig schauen, hatte ich den besseren Blickwinkel und der Cache war gehoben  8) .

Man muß gut gucken können und am besten lange Hosen und eine Jacke oder Pulli tragen, Dornrößchen ist dort zu Hause  ;) . Sehr schöner Cache, dankeschön dafür!

LG Daniel

IN: -
Out: -

gefunden 17. April 2010 danyx hat den Geocache gefunden

Um 18:22 Uhr geloggt. Auch ich habe erst einmal an der komplett falschen Stelle gesucht. Was daran lang, dass sich beim Recherchieren nach dem gesuchten Datum zwei Ergebnisse finden lassen. Zwar liegen zwischen beiden Angaben nur 1 Tag, doch hat das natürlich erhebliche Auswirkungen auf das Ergebnis. Der entschlüsselte Hint hat mir dann aber mein zweites mögliches Rechenergebnis bestätigt.

War trotzdem 'ne schöne Runde und spannend war's allemal. Also am Finale hatte ich dann echt ein wenig Schiss. Zumal ich dort allein unterwegs war. Vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber mir hat das Versteck gut gefallen.

War ja ganz schon Betrieb dort an diesem Tag. Hatte schon ein Auto dort geparkt und verlassen gesehen und dachte schon man läuft sich über den Weg. Wäre ich gleich in die richtige Richtung gelaufen... Dann sicher.

Vielen Dank für den Cache und das kleine Abenteuer.

In/Out: nix - hatte leider nichts dabei sorry

gefunden 17. Juli 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke 

gefunden 15. Juni 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern wohl von kompletter Blindheit geschlagen waren [:(] , war er heute sehr gut zu finden. (...und ich hätte schwören können dort nachgeschaut zu haben...)

Wir finden es schön, dass es jetzt ein Small ist!

Vielen Dank für den Cache!.

[Zurück zum Geocache]