Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brückenbergschachtbahn    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. février 2013 Porks89 trouvé la géocache

Heute musste dieser Cache auch gleich noch mitgenommen werden, und so bin ich schnell mal hin gegangen, das Rätsel ging schnell, glaube ich (ist schon ein ganzes Stück her) und so konnte ich mich heute mal im Logbuch verewigen, dieses Logbuch ist ziehmlich nass, und so hab ich auch gleich mal den Owner kontaktiert, dieser wird sich bald darum kümmern, DfdC sagt Porks89 einen freundlichen Gruß an den Owner

trouvé 12. février 2011 realhotboys trouvé la géocache

Nicht leicht zu finden, da man von den Coordinaten sich ca. 100 meter entfernen muß, um den Cache zu finden.

trouvé 16. novembre 2010 Uhiesscher trouvé la géocache

Heute konnte ich den endlich loggen. Ja, ich weiß: So schwer ist der doch gar nicht versteckt. Aber wenn man bei den ersten Versuchen auf dem Parkplatz feststellt, dass die errechneten Koordinaten daheim liegen und nicht eingespeichert sind, steigert das den Schwierigkeitsgrad schon ein bisschen. Egal, heute waren sie dabei und so ließ sich dieser auch trotz Dunkelheit und Regen gut finden. Danke für's Herführen!

trouvé 14. septembre 2010 Eiche000 trouvé la géocache

Hallo! Am Dienstag den 14.09.2010 den Cache nach ca.15 min gefunden!Super Versteck und wenn man ein wenig sportlich ist-ist es auch kein Problem !

eiche 000

trouvé 16. juillet 2010 harcjs trouvé la géocache

Die Koords lagen schon eine Weile in der Schublade. Heute endlich die Bix gesucht - und natürlich auch gefunden.

TFTC sagt harcjs

trouvé 20. juin 2010 turbolight trouvé la géocache

Toller cache, schönes Versteck und mit Hilfe von radialis2 auch recht schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen / verstecken! Laughing

trouvé 26. mai 2010 AnBo67 trouvé la géocache

Auf Dienstreise einen kleinen Abstecher gemacht, gefunden und geloggt.
Ein schöner LP, vielen Dank fürs zeigen sagt

AnBo67

trouvé 18. avril 2010 Goofy78 trouvé la géocache

Hallo, hab mal meinen ersten Cache von dieser Seite hier heute absolviert. Das "VORSICHT" in der Beschreibung ist durchaus ernst zu nehmen, in der Nacht nicht empfehlenswert. Nach intensiver Suche an der falschen Stelle (habe lebende Mäuse gefunden - dachte "oh ein beweglicher Cache"  :D ) hörte ich Zweige knacken und ein junges Pärchen kam. Also schnell fotografiert und so getan als ob... Das Pärchen, stellte sich dann heraus, waren ebenfalls auf der Suche nach dem Cache. Liebe Grüße an die Zwei!!! Nach ein wenig schauen, hatte ich den besseren Blickwinkel und der Cache war gehoben  8) .

Man muß gut gucken können und am besten lange Hosen und eine Jacke oder Pulli tragen, Dornrößchen ist dort zu Hause  ;) . Sehr schöner Cache, dankeschön dafür!

LG Daniel

IN: -
Out: -

trouvé 17. avril 2010 danyx trouvé la géocache

Um 18:22 Uhr geloggt. Auch ich habe erst einmal an der komplett falschen Stelle gesucht. Was daran lang, dass sich beim Recherchieren nach dem gesuchten Datum zwei Ergebnisse finden lassen. Zwar liegen zwischen beiden Angaben nur 1 Tag, doch hat das natürlich erhebliche Auswirkungen auf das Ergebnis. Der entschlüsselte Hint hat mir dann aber mein zweites mögliches Rechenergebnis bestätigt.

War trotzdem 'ne schöne Runde und spannend war's allemal. Also am Finale hatte ich dann echt ein wenig Schiss. Zumal ich dort allein unterwegs war. Vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber mir hat das Versteck gut gefallen.

War ja ganz schon Betrieb dort an diesem Tag. Hatte schon ein Auto dort geparkt und verlassen gesehen und dachte schon man läuft sich über den Weg. Wäre ich gleich in die richtige Richtung gelaufen... Dann sicher.

Vielen Dank für den Cache und das kleine Abenteuer.

In/Out: nix - hatte leider nichts dabei sorry

trouvé 17. juillet 2009 Jorschi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke 

trouvé 15. juin 2009 SaLyDa trouvé la géocache

Nachdem wir gestern wohl von kompletter Blindheit geschlagen waren [:(] , war er heute sehr gut zu finden. (...und ich hätte schwören können dort nachgeschaut zu haben...)

Wir finden es schön, dass es jetzt ein Small ist!

Vielen Dank für den Cache!.

[Retour à la géocache]