Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muggels!    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 30. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WYNK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. mars 2020, 15:21 EinsZweiPolizei n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Früher schon mit einen anderen Team geloggt, da war leider keine Dose mehr zu finden...

trouvé 09. février 2020, 20:05 Der Buddelflink trouvé la géocache

In der erweiterten Homezone sollten heute noch ein paar 😀 auf die Karte gezaubert werden. Dabei kamen wir auch hier vorbei, wurden relativ schnell fündig und konnten trotz Sonntag nicht ganz unbeobachtet loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 16. janvier 2020, 22:51 Randboulette trouvé la géocache

Schöne Herausforderung. Erst nach etwas im Kreis laufen doch noch fündig geworden.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

trouvé 20. novembre 2019, 13:50 De Rüganer trouvé la géocache

Heute zum Feiertag haben wir uns einpaar Caches hier in der Gegend rausgesucht. Sehr viel Spaß haben uns die Caches von Volk-air gemacht. Auch viele andere Caches standen mit auf dem Plan, wie zum Beispiel Caches von der Snake Runde und andere.
Das war der letzte auf unserer Tour nach den goldenen Bögen. Wir konnten uns in ein ganz neues Logbuch eintragen, sozusagen erster im Logbuch. 🙂
Jetzt auch auf opencaching gelockt.

Danke an Roadrunner86, fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# # Muggels!

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui0

trouvé 10. août 2019, 21:58 fischi551 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. août 2019, 21:58 DJTrops1 trouvé la géocache

Heute mit den Freunden Fischi551 hier gewesen :-)

TFTC

trouvé 21. avril 2019, 17:38 kasemuri trouvé la géocache

Ostersonntag und trotzdem muggelt es hier. Aber es war wesentlich entspannter als unter der Woche bei unserem ersten Versuch, da war es aussichtslos.

kasemuri bedanken sich bei  für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
#27

trouvé 21. août 2018, 17:11 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

21.08.2018   17:00

Ja die Auto Muggel. Nach einer Weile warten war der Moment da um den Cache zu suchen. Mit dem ersten Griff hatte ich ihn in der Hand. Zusammen mit Brenner271 gesucht und gefunden. Beim Zurücklegen war auch wieder so ein günstiger Moment ohne Autos.

DFDC

trouvé 26. mars 2018 eulen mit hund trouvé la géocache

Muggels gibt es auch am Sonntag zur Genüge. Eine Kreativ Messe in der Stadthalle, Kinder auf Skatern oder Brettern mit Rollen unten dran, Modellauto Fahrer. Interessieren tut sich aber niemand für einen. Insofern kann man hier eigentlich immer "Muggel desinteressiert" loggen. Ja, wenn man am Boden liegt mit Schaum vor dem Mund. Da wird man wenigstens fotografiert und bekommt auf die Art Aufmerksamkeit. [:(] Wir sagen danke, für´ s Legen und Pflegen.

trouvé 28. janvier 2018 Philcaro trouvé la géocache

Heute Vormittag wurde in Zwickau etwas aufgeräumt.

Zum Sonntag war es hier heute relativ muggelfrei, so dass ich mich in Ruhe eintragen konnte.

trouvé 27. septembre 2017, 12:21 bussfertiger_Mann trouvé la géocache

Meine tägliche Cachesuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden.  Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 19. août 2016, 11:03 RICCCO363 trouvé la géocache

GEFUNDEN :)

TFTC 

trouvé 04. août 2016 svarvare trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause konnte die Bixx sich nicht lange verstecken.

Danke fürs Legen

trouvé 13. septembre 2015, 18:21 flint74 trouvé la géocache

Zum Sonntag Mittag hielten sich das Muggelaufkommen in Grenzen. So konnte ich unbemerkt zugreifen und auch wieder zurücklegen.
Thx Kay

trouvé 20. juin 2015, 23:16 umi_geo trouvé la géocache

Zur späten Stunde war kaum ein Muggel zu sehen, so dass die neue Dose leicht geborgen werden konnte. Und so war auch reichlich Platz zur Bestätigung des muggelfreien Aufenthalts im Logbuch zu finden.
Danke fürs Legen und Pflegen des Döschens.

trouvé 16. juillet 2014, 16:45 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Auch muggelfrei finden und loggen können. TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 12. février 2014, 23:31 Angel256 trouvé la géocache

Heute ging es auf Tour durch Zwickau. Der stand als erstes auf dem Plan. Der erste Griff saß und weiter gings. TFTC

trouvé 07. février 2014 CosmotiC trouvé la géocache

Zu später Stunde war dieser kleine Tradi keine Herausforderung mehr und wurde,
in aller Ruhe nach dem WIG mit eingesammelt.
Anschließend noch ne Runde im Kreis rennen und dann ab nach Hause [:D]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
CosmotiC

trouvé 06. octobre 2013 Superlooser trouvé la géocache

Heute zum Sonntag fuhren deutlich weniger Autos hier vorbei. Trotzdem waren es noch genug, um das Loggen recht unangenehm werden zu lassen.

Danke für den Cache!

#2323 17:00 Uhr

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. octobre 2012 Screensize trouvé la géocache

Danke fürs verstecken sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen.

trouvé 08. juillet 2012 Chaos12 trouvé la géocache

Nach 22:00 Uhr war's heute  muckelfrei. Schnell gefunden und geloggt

trouvé 16. mai 2012 AndiOlli trouvé la géocache

18:27 Uhr

Vor dem Ärzte-Konzert zusammen mit Silvercyber hier noch schnell zugegriffen, aber muggelfrei war es hier nun wirklich nicht. Aber es interessierte wohl auch niemanden, da der Cache ja ohne große Sucherei zu finden ist. Vielen Dank dafür.

trouvé 07. mai 2012 Porks89 trouvé la géocache

Hallo Owner, ich bin jetzt auch hier ;))

 

Die Dose war schnell gefunden und geloggt DfdC sagt Porks89

trouvé 01. octobre 2011 reSep trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt einen kleinen Stopp eingelegt und zusammen mit Stötteritzer den neuen Logstreifen eingeweiht.
Vielen Dank und Grüße, reSep

pas trouvé 24. juillet 2011 graupelgewitter n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Caches schon einmal gefunden als ich die letzte Woche wieder vorbeikam war er nicht mehr da!!

trouvé 29. mai 2011 hera1401 trouvé la géocache

schneller log, schönes versteck. die vorbeifahrenden muggel haben bisschen komisch gekuckt, aber es gab keine koplikationen.
TFTC hera1401 18:58

trouvé 18. mars 2011 _Jan_ trouvé la géocache

In der Nacht hat man zum Glück kaum mit Muggels zu kämpfen, von daher war alles kein Problem.

TFTC Jan!

Log #0901

trouvé 31. octobre 2010 die mondputzer trouvé la géocache

Heute als Auftakt unserer kleinen Runde fast Muggel-frei gelogt. Nur ein paar Auto-Muggels waren unterwegs.

Danke
Die Mondputzer

GCVote 2 Sterne

trouvé 12. octobre 2010 lädübly trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

trouvé 01. octobre 2010 Uhiesscher trouvé la géocache

Nach 21:00 Uhr war's heute hinreichend muckelfrei. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 19. septembre 2010 Team NTV trouvé la géocache

Obwohl heute Sonntag ist, waren hier heut ganz schön viele MUGGELS! .

DFDC

trouvé 12. septembre 2010 Eiche000 trouvé la géocache

Hallo! Am Sonntag den 12.09.2010 mit dem Rad hingefahren nach ca.5 -10 min den Cache gefunden !Super Idee und Sonntags keine Muggels !

eiche000

trouvé 25. juillet 2010 Samurai trouvé la géocache

Auch hier gilt: sonntags ist es entspannt...

Liebe Grüße

4 Samurai

trouvé 29. avril 2010 harcjs trouvé la géocache

Nachloggung - schnell gegriffen, um die Ecke geloggt, schnell wieder verstaut.

trouvé 27. avril 2010 SchwarzerSpecht trouvé la géocache

[blue]Mittagspause genutzt, Cache an mutiger Stelle gehoben. Befestigung völlig in Ordnung. Keine Muggels haben gestört....[8D] TFTC!! sagt Micha0f (3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[/blue]

trouvé 29. janvier 2010 Wanderprofi trouvé la géocache

Waren zu Besuch in Zwickau und wollten natürlich trotz Kälte und Schnee wenigstens einen Cache mitnehmen. Wenn man schon mal da ist. Diesen gut gefunden. Wenn man von der richtigen Seite aus darauf zu läuft, kann man ihn sogar erspähen. Nur weiß man nicht, welches die richtige Seite ist  :D
DFDC

trouvé 12. novembre 2009 Larsik trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit gesucht und die Preise an der Tanke auswendig gelernt.
Mit einer Vorahnung wo die Dose steckt bei einer Rotphase über die Straße gelaufen kurz geguckt.
Nächste Rotphase wieder zurück und zu gegriffen... In einer Ecke geloggt und die übernächste Rotphase wieder zum verstecken genutzt.
Schöne Idee, so etwas könnte es an mehr Supermärkten geben, da macht das einkaufen mehr Spaß.

Danke.
Lars

trouvé 09. octobre 2009 batou trouvé la géocache

16:30 Uhr und Muggels ohne Ende.
Was tun?
Ein beherzter Sprung und Griff und mich bei einem Grünabfallcontainer versteckt und gelogt.
Nun zurück wieder ein Sprung ein Wurf und noch ein Sprung eine Cola in der Trefferia trinken :-D

Danke und Gruß sagt Batou

trouvé 02. septembre 2009 Jorschi trouvé la géocache

Hier war ein Griff nötig. Nach meiner Mittagschicht gabs aber keine Muggels.

Danke

trouvé 12. août 2009 SaLyDa trouvé la géocache

Abends kurz nach acht Uhr sind da immer noch (Jung-)Muggels, aber was soll's, der Cache heißt ja nicht umsonst so [:)]
Bei beginnenden Nieselregen schnellstmöglich geloggt.

TFTC
#111#

[Retour à la géocache]