Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonate für Clara    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 26. Mai 2010 usoSera hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist soweit. Ab sofort kann Clara wieder aufgesucht werden, ca. 20m vom ursprünglichen Final entfernt. Der Hinweis an Station 1 wurde entsprechend angepasst. Wir wünschen viel Erfolg und Happy Caching!

Hinweis 30. April 2010 usoSera hat eine Bemerkung geschrieben

Leider, leider ist "unsere Clara" abhanden gekommen. Wir vermuten städtische Wartungs-/Reparaturarbeiten, die offensichtlich in unmittelbarer Nähe stattgefunden haben, als Ursache oder natürlich Muggels... Selbstverständlich werden wir uns alsbald nach einem neuen Versteck umsehen und die Cachebeschreibung oder Station 1 entsprechend anpassen.

Hinweis 06. April 2010 usoSera hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Erfahrungs- und Informationsaustausch der vergangenen Wochen haben wir die Cachebeschreibung um zwei Hints und ein Prüfverfahren für den "Notenschlüssel" ergänzt. Die Difficulty-Wertung wurde außerdem auf 5 angehoben. Viel Erfolg!

[Zurück zum Geocache]