Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneckenbruch    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Da der Owner auch lange nicht mehr bei oc eingeloggt war, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2012 DeHaensels hat den Geocache gefunden

Den Weg versperrt zunächst ein Sperrschild, dass ignoriert werden muß. Bei unserem Besuch mußten wir mehr auf Sch...Verlegen achten als auf Schnecken. Trotzdem gut gefunden.

gefunden 22. Juli 2012 der_m-a-j hat den Geocache gefunden

Erfolgreich um 18:45 gefunden Lächelnd

Es waren sehr viele Muggels unterwegs und da es unser erster Fund war, haben wir uns ein wenig schwer getan.

Andrea & Mario

gefunden 11. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein recht schneller Fund. Hier habe ich meinen eigenen Reisenden abgelegt!

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
 11:35

gefunden 11. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Den Schneckenbruch haben wir besucht. Heute gingen wahrscheinlich viele Schnecken zu Bruch. Es waren viele Muggel aber auch viele Schnecken unterwegs. Die Dose ist auch etwas brüchig.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
11:35

gefunden 03. Juli 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Cache im Toilettenbereich ist nicht wirklich toll, hat mich aber zu einer kleinen Wanderung verführt. Danke ergo für's Herlocken.

T4TC

gefunden 17. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

gefunden 02. Mai 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour durch die wundervolle Natur haben wir natürlich auch die Caches auf unserem Weg mitgenommen. Hier war es ob der Spuren und der Größe der Dose ein schneller Fund.

Danke für den Cache !

gefunden 31. Dezember 2011 53erSkorpion hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft gegen 13.30 Uhr lag der Cache in Einzelheiten umher. Habe ihn wieder sorgfältig verpackt und getarnt.

gefunden 15. November 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke für den Cache

gefunden 20. Oktober 2011 eastranger hat den Geocache gefunden

Heute haben auch wir unseren ersten Cache gefunden.Danke hat riesigen Spaß gemacht.

RüReTi

gefunden 23. September 2011 Die Chandlers hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit pegsta, Hr. Sü und marlonberlin haben wir auch diesen gefunden - besser die Reste davon - er ist leider zerstört...

nicht gefunden 23. August 2011 PlanB hat den Geocache nicht gefunden

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

Zum Schluß zwangen uns die Stechmücken und ein aufziehendes Gewitter zum Abbruch der Suche.

gefunden 01. August 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit recht schnell gefunden.

TFTC URS 59

gefunden 31. Juli 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 11. Juli 2011 TaJMouse hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC

Auf dem Rückweg vom Feierabendbierchen im Cafe über dem Strand (man darf ja keine Werbung machen) noch mal schnell im Busch verschwunden und den Cache gefunden und geloggt. Keine Angst, er war trocken geblieben und den zwittrigen Schleimling haben wir auch sitzen lassen.

gefunden 23. Juni 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf gemütlicher Radtour mit der Familie bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

TFTC IceBat213

gefunden 28. Mai 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Was der maylo so als sehr schöne Stelle betitelt, muß wohl einigen Anderen auch gefallen haben. Da haben sich Einige in die Büsche gesetzt und ihr Geschäft verrichtet. Soviel dazu.[}:)] Das Versteck müßte mal aufgepeppt werden. Ich hab es wieder so verlassen wie vorgefunden. Leider nicht komplett abgedeckt. Da es schon spät war bin ich schnell weiter. Ansonsten hätte ich mehr getan.Danke und viele Grüße aus DD, der [red]Lumpi[/red]. (Rated 2.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 23. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich ganz gut gefunden.

gefunden 17. April 2011 kborn hat den Geocache gefunden

nach etwas längere Suche beim 2. Anlauf doch gefunden .... gruß

gefunden 05. April 2011 Keiner hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell gefunden. Trotz der hochwertigen Dose befand sich ein Pfütze im Cache. Das Logbuch ist feucht. Wir wollten unseren "Flüchtling" da lassen, haben uns aber wegen der Feuchtigkeit anders entschieden und einen Kugelschreiber hineingepackt. Danke für den Cache sagen die 2 Bahner aus Sachsen.

gefunden 13. September 2010 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrrad von Warnemünde über den Überseehafen, Bad Doberan, Nienhagen und wieder Warnemünde alles gut gefunden.
Gruß Snake

gefunden 28. August 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

"Das gibst doch nicht!" habe ich mir gedacht, als ich diesem Cache nachgejagt bin. Am Wochenende bin ich 650km +x gefahren, um alte Klassenkameraden zu treffen. Meine Gastgeber wohnten an der Stolteraa. Als ich mir dann den Cachepoint aufs Display holte, habe ich gesehen, dass das Teil fast vor meiner Haustür versteckt war.
Hab Dank Geofina - nette Überraschung.
horizontx

gefunden 13. Juli 2010 MV1 hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 08. Juli 2010 masa hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Erst haben wir den Cache und dann den Strand besucht. Leider konnten wir wegen dem WM-Spiel Deutschland - England (4:1) nicht lange bleiben.
Also ab zum Auto bei der Fuchsbar. Dort mussten wir feststellen, dass wir das Halteverbotsschild nicht gesehen hatten. Es ist halb vom Baum verdeckt. Naja, was zahlt man nicht alles für nen Cache. ;-)

gefunden 24. April 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Ein guter Tradi in bekannt schöner Umgebung. Der Hasengrill war schon von weitem auszumachen so dass das Finden kein Problem war. Die Tüte um den Cache ist natürlich entbehrlich und drinnen finden sich so Kostbarkeiten wie abgefahrene Fahrscheine [;)].

Danke fürs Verstecken: steinmarder 1 & hcy

gefunden 21. Februar 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei herrlichsten Sonnenschein aufgemacht diese Dose zu bergen. Wie wir feststellen mussten sind unsere Botanischen Kenntnisse im Winter noch schlechter, als im Sommer (Wie sieht den der im Hint genannte Gegenstand im Winter aus icon_smile_wink.gif. Nachdem wir den gesuchten Ort dann ausgemacht haben, war er auch schnell geborgen und geloggt. Danke für den schönen Spaziergang.

[#HSCA, C, 11:45, hike, 01]

gefunden 09. Februar 2010 frape19 hat den Geocache gefunden

Dank des kalten Wetters muggelfrei und schnell gefunden ... TFTC
out: TB

gefunden 12. Dezember 2009 Ostsee-Cache-Crew hat den Geocache gefunden

Unser erster Log :)

selbst im dunkeln (21:34uhr) macht die suche noch spass...!!

gefunden 15. November 2009 berit hat den Geocache gefunden

Heute der 4. Cache, mit Freundin gut gefunden

in: Glücksbringer vom echten Schornsteinfeger

out: nichts

gefunden 29. Oktober 2009 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Genau richtig für die kleine Radtour in der Mittagspause. Nur den Weg muss man ständig beobachten, da Muggels hier teilweise große Sichtweite haben.

gefunden 13. Oktober 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wandertour zur Wilhelmshöhe gut gefunden.
TFTC, No Trade

gefunden 13. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Herbstspaziergang mit meinem Cache-Dog Cara gut und schnell gefunden. Habe den TB mitgenommen und eine Ü-Ei-Figur dagelassen. Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]