Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Canadian Style Micro    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2015, 19:35 Eulenhuhn hat den Geocache gefunden

Mussten schon ein bissl gucken - irgendwie hatte der sich gut versteckt  ;)
Danke!
Eulenhuhn & Felix

gefunden 17. Februar 2014 moritz.anastasia hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2013 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei hab ich mal die Perspektive geändert und auf einmal war er da[:)]. Auf unserer heutigen Etappe über den Lahn-Dill-Berglandpfad zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 21. Juni 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Hunde und Pferde sind verwirrt, wenn einfach mal so jemand auf der Bank sitzt...gut gefunden samafl

gefunden 27. Dezember 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz gestoppt und eine Weile Suche müssen.
Hier gab es ja einige Versteckmöglichkeiten.
Gerade vorm Aufgeben zeigte sich dann die Dose.
Danke für den Cache am markanten Baum!

Gruß crisb

gefunden 20. Februar 2011 skywalker hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade gesehen das der cache auch bei OC gelistet ist und logge deshalb nach.

Heute super gut gefunden und uns ins nagelneue Logbuch eingetragen. Aber leider ist das neue auch schon wieder feucht.
Danke für den Cache
Skywalker

gefunden 10. Februar 2011 Rübling hat den Geocache gefunden

Heute kleinen Spaziergang gemacht um Elnhausen.
Cache schnell gefunden und geloggt. Gute Idee, vielen Dank!

gefunden 21. Oktober 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Marburg gefunden.
Nette Idee einen Cache zu verstecken.
Danke sagt Joachim

gefunden 30. Mai 2010 Lionne8 hat den Geocache gefunden


Was wäre Cachen ohne die Kinder? Sie finden alles!!

gefunden 25. Oktober 2009 Piwi08 hat den Geocache gefunden

 Schneller Abstecher beim Weg zum Hobitt. Gefunden mit Streukarl und Madann

gefunden 18. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 nilses hat den Geocache gefunden

17:42
Hio,
Ich war gerade dabei den Log fuer Mittagspause zu schreiben, da ich gerade erst wieder zu Hause eingetrudelt bin, als dieser Neue Schatz veröffentlicht wurde. Dabei haette ich dann alle Schaetze der Murmeltiere in diese Gegend mit der Mittagspause gefunden. Also musste ich schnell los. Das suchen in Canada ist also so ähnlich wie bei uns. Der Trick ist nicht von schlechten Eltern, da der Schatz auch bei dem heutigen Wetter trockene Füsse behält.
Danke fuer den Einblick in die canadische Szene.
Schönen Gruss
Nilses aka Markus

[Zurück zum Geocache]