Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinpilz    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 17. Oktober 2010 caspar05 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir (ich mehr, der Hund interessiert sich nicht so doll für Filmdosen) haben lange gesucht und mussten dann doch ergebnislos aufgeben. Den Hinweis habe ich auch nicht so ganz verstanden. Trotzdem: ein schöner Platz im Wald.

nicht gefunden 10. August 2010 DKWjunior49 hat den Geocache nicht gefunden

Wie die Vorgänger schon schrieben, gutes Signal, halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Trozdem Danke für`s herführen an diesen schönen Platz.

DKWjunior49

nicht gefunden 05. April 2010 silvia_mark hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach langer intensiver Suche mit gutem GPS Signal nicht gefunden. :(

Trotzdem danke fürs zeigen.

TFTC

 

gefunden 08. November 2009 strahlemann0_20 hat den Geocache gefunden

TFTC. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Haben für die nachfolgenden kleine Stärkung dagelasssen (die Pilzzeit ist jetzt schließlich vorbei, Cry). Aber ein sehr schöner Ort.

strahlemann0_20

gefunden 25. Oktober 2009 Disosian hat den Geocache gefunden

Heute bei einer herbstlichen Radtour über Stock (glitschig) und Stein diesen Cache "erfahren". Steine gibt es viele an diesem Ort, die Pilze sind aber alle fort.

Disosian

 

gefunden 15. Oktober 2009 jaquelin hat den Geocache gefunden

zusammen mit wühlmaus 9673 und meinem Rotti als Erste gefunden !

Danke für das Bonbon

[Zurück zum Geocache]