Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johann Heinrich Jung genannt Jung Stilling    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZPVM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Dezember 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel zu Hause schnell gelöst war, habe ich die Lösung noch einige Zeit im Auto spazieren gefahren, bis ich für den Outdoorteil in der Nähe war. Das finden der Dose ging dann ziemlich gut. Danke für die Informationen zu Jung Stilling.

Gruß 1 von den 3 ???

gefunden 01. Dezember 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team kampfpanda auf kleiner vorweihnachtlicher Cachertour gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht.
Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose im Outdoor-Teil vom kampfpanda souverän gefunden.
Danke für die Lehrstunde über Jung Stilling und den Cache!
heeshunter

Fund #130

gefunden 29. November 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Dank der einschlägigen Suchmaschinen konnte ich heute Morgen die Finalkoordinaten schnell ermitteln. Nachmittags ging's dann zum Outdoorteil über, was auch kein Problem war.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 09. November 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht so herrlichem Wetter und trotzdem Trocken um 15:28 gefunden erst von der Falschen Seite angegangen .

Vielen Dank für die guten Infos sagt 1 Geselle

In: Kuli out: nix


gefunden 28. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:15
Nach ein wenig googeln schnell gefunden. Obwohl mich die mangelnde Sorgfalt bei Erstellung des Listings zunächst abschreckte. Aber das ist ja leicht zu beheben.
Danke und Gruß,
Roger

gefunden 16. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit im dunkeln noch kurz vorbei gefahren und gefunden.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Waldvirus (ist hier noch nicht registriert) ist Drittfinder und Erstfinder im neuen Logbuch!

 

Das Rätsel war schnell gelöst, schließlich kenn ich Jung-Stilling schon mein Leben lang und gucke täglich auf das (ehmalige) Jung-Stilling Gymnasium. Als ich die Koordinaten errechnet hatte, konnte ich den Finalplatz aber erst nicht glauben. Schade eigentlich, denn es gibt doch noch das Jung-Stilling Haus mit Museum wo u.a. die Orginal OP Bestecke zu bewundern sind, im Geburtshaus des besagten Herren, in seinem Geburtsort und auch noch einen Jung-Stilling Pfad vom Geburtsort zu seiner ersten Arbeitstätte .......

Trotzdem Danke für die Dose zu seinem Gedenken und Lieben Gruß Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

8:45 - nach dem Kindergarten die richtige Stelle angesteuert und schnell gefunden!<br/><br/>Dank f&#xFC;r das kleine R&#xE4;tsel (dessen D-Wertung aber etwas zu hoch ist...) sagt<br/><br/>der Birnsojjel<br/><br/>P.S. Hab mich im Logbuch im Datum geirrt ;-)

gefunden 11. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Als wir vom 1.Wittgensteiner Grill-Event nach Hause fuhren, erhielten wir einen Anruf von Team Riker, dass in der Nähe ein neuer Cache veröffentlicht worden wäre. Also haben wir uns nach der Rückkehr gleich ans Rätsel begeben und auch eine Lösung gefunden.

Obwohl kein Geochecker vorhanden war (Cache ist ja bislang auch nur auf OC veröffentlicht), erschien das Ziel laut Karte plausibel. So habe ich mich gleich wieder in Richtung Kredenbach aufgemacht...

Der Cache war dann auch gut zu finden, sehr schöne Location! Wobei mir der Hint erst bei der Rückkehr zum Cachemobil klar geworden ist Wink, das lag aber vielleicht auch an der Dunkelheit...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]