Waypoint search: 

Log entries for Johann Heinrich Jung genannt Jung Stilling    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 18 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZPVM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 28 December 2009 die drei fragenzeichen found the geocache

Nachdem das Rätsel zu Hause schnell gelöst war, habe ich die Lösung noch einige Zeit im Auto spazieren gefahren, bis ich für den Outdoorteil in der Nähe war. Das finden der Dose ging dann ziemlich gut. Danke für die Informationen zu Jung Stilling.

Gruß 1 von den 3 ???

Found 01 December 2009 heeshunter found the geocache

Heute zusammen mit Team kampfpanda auf kleiner vorweihnachtlicher Cachertour gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht.
Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose im Outdoor-Teil vom kampfpanda souverän gefunden.
Danke für die Lehrstunde über Jung Stilling und den Cache!
heeshunter

Fund #130

Found 29 November 2009 WyattEarp2008 found the geocache

Dank der einschlägigen Suchmaschinen konnte ich heute Morgen die Finalkoordinaten schnell ermitteln. Nachmittags ging's dann zum Outdoorteil über, was auch kein Problem war.

Danke sagt Wyatt Earp.

Found 09 November 2009 Gesellen found the geocache

Heute bei nicht so herrlichem Wetter und trotzdem Trocken um 15:28 gefunden erst von der Falschen Seite angegangen .

Vielen Dank für die guten Infos sagt 1 Geselle

In: Kuli out: nix


Found 28 October 2009 MonsterS4R found the geocache

17:15
Nach ein wenig googeln schnell gefunden. Obwohl mich die mangelnde Sorgfalt bei Erstellung des Listings zunächst abschreckte. Aber das ist ja leicht zu beheben.
Danke und Gruß,
Roger

Found 16 October 2009 Snailpush found the geocache

Heute vor der Arbeit im dunkeln noch kurz vorbei gefahren und gefunden.

TFTC

Found 13 October 2009 Goldglöckchen found the geocache

Waldvirus (ist hier noch nicht registriert) ist Drittfinder und Erstfinder im neuen Logbuch!

 

Das Rätsel war schnell gelöst, schließlich kenn ich Jung-Stilling schon mein Leben lang und gucke täglich auf das (ehmalige) Jung-Stilling Gymnasium. Als ich die Koordinaten errechnet hatte, konnte ich den Finalplatz aber erst nicht glauben. Schade eigentlich, denn es gibt doch noch das Jung-Stilling Haus mit Museum wo u.a. die Orginal OP Bestecke zu bewundern sind, im Geburtshaus des besagten Herren, in seinem Geburtsort und auch noch einen Jung-Stilling Pfad vom Geburtsort zu seiner ersten Arbeitstätte .......

Trotzdem Danke für die Dose zu seinem Gedenken und Lieben Gruß Laughing

Found 13 October 2009 birnsojjel found the geocache

8:45 - nach dem Kindergarten die richtige Stelle angesteuert und schnell gefunden!<br/><br/>Dank f&#xFC;r das kleine R&#xE4;tsel (dessen D-Wertung aber etwas zu hoch ist...) sagt<br/><br/>der Birnsojjel<br/><br/>P.S. Hab mich im Logbuch im Datum geirrt ;-)

Found 11 October 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Als wir vom 1.Wittgensteiner Grill-Event nach Hause fuhren, erhielten wir einen Anruf von Team Riker, dass in der Nähe ein neuer Cache veröffentlicht worden wäre. Also haben wir uns nach der Rückkehr gleich ans Rätsel begeben und auch eine Lösung gefunden.

Obwohl kein Geochecker vorhanden war (Cache ist ja bislang auch nur auf OC veröffentlicht), erschien das Ziel laut Karte plausibel. So habe ich mich gleich wieder in Richtung Kredenbach aufgemacht...

Der Cache war dann auch gut zu finden, sehr schöne Location! Wobei mir der Hint erst bei der Rückkehr zum Cachemobil klar geworden ist Wink, das lag aber vielleicht auch an der Dunkelheit...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Back to the geocache listing]