Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneemann-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit mit 4 angegeben und es gibt zusätzlich Koords für Hochberg: N49°00,121' E 12° 52,883'

gefunden 02. August 2015, 12:15 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Heute führen wir, josajuma347 und ich, kurz entschlossen hierher und griffen wir Pfeiffenbrunn-Runde an, die wir bereits schon seit längerem vor uns her schoben. Lachend
Hier lagen ja auch noch einige Mystery, die wir bereits seit längerem gelöst hatte, die müssen doch schließlich auch irgendwann mal gesucht werden. Zwinkernd

Am Ende zeigte uns das GPS-Gerät eine Wegstrecke von ungefähr 18km an, die wir gegangen waren. War das wirklich soviel? Überrascht

gefunden 24. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei tollem Herbstwetter einen "Schneemann"gefunden.

DFDC

gefunden 06. Oktober 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel bei dem der Geochecker schon beim ersten Versuch zufrieden war.
Heute dann auf die Such nach der Dose gemacht und nach kurzer Zeit fündig geworden.

Herzlichen Dank für´s Verstecken

gefunden 12. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Wegwen Holzfällerei war der Cache schlecht erreichbar. Trotzdem konnte er geloggt werden. Danke

gefunden 01. Mai 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Das war der 2. meiner heutigen "Schneemann-Tour", der "Schneemann himself".
Schön dass meine (langwierigen!) Rechnungen stimmten, vor Ort war er dann schnell gefunden und auf jeden Fall einem "Schneemann" würdig!
No trade.
Danke für die proffessionelle Aufbereitung!!!

gefunden 10. März 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
heute wieder mit waidlerfuchs und mini_B unterwegs. Gestartet sind wir in Oed um ca, 8:30Uhr folgende Cache haben wir gefunden, als erstes Bergbründl, Kälberbuckel, Aha Cache, Treffen zweier bekannter Geocacher, Schneemann, Aitnachtalblick , Schusterstein und Geißberg insgesamt ein Strecke von 14km zurückgelegt. Um 16:15 Uhr waren wir wieder in Oed beim Auto.
Vom Treffen zweier bekannter Geocacher querfeldein den Berg hinab bis zum Schneemann Cache. Die richtige Koordinaten habe ich bereits vor langer Zeit ermittelt. Hier waren die Steine wieder festgefroren, haben aber mittlerweile schon Erfahrungen mit der Bergung. waidlerfuchs hat den Cache gefunden!
geloggt um 12:30Uhr

Danke sagen Martin + Marian + Matthias

gefunden 17. Oktober 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Jetzt liegt das Doserl nun schon acht Tage ganz allein in der Pampa rum. Da wollte ich nun doch mal auf einen Besuch vorbei schauen.
Ich kämpfte mich also durch Eis und Schnee und befreite das Doserl aus seinem mittlerweile auch eingefrorenen Versteck. Das Wiederverstecken hat ihm, glaube ich, gar nicht gefallen, aber vielleicht kommt bald der nächste Besuch vorbei

Danke an wil_ für seinen super gemachten allerersten Cache und viele Grüße,

Reinhard

out: Geocoin

 

[Zurück zum Geocache]