Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiglersbachsee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. August 2010 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 04. Juli 2010 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

Da sind wir doch gerade auf dem Weg zum Baden, und hoppla springt uns der cache so mir nichts,dir nichts entgegegen.Wink

Die kleinen Freunde haben ohne GPS Daten geloggt.

Freund_des_Touareg und all friends

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2010 willibaldwaldwolf hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang von zuhause aus eingeloggt.  Nasskalter Abend, kein Mensch in Sicht. No trade. 

gefunden 21. März 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute unter "extrem stürmischen Bedingungen" geloggt. Den Sprung ins kühle Nass konnte ich mir gerade noch so verkneifen,
TFTC
Pfudel

gefunden 12. Oktober 2009 Obelixx hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Nachtcache. Wenn es dunkel ist, kann es hier ganz schön gruselig werden. Überall hat es geraschelt, gekreischt und irgendwas ist immer herumgeflattert!!!

 

Der Cache war schnell gehoben. Danke für euer Erstlingswerk.

 

Team Obelixx

[Zurück zum Geocache]